• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein the new order grafik bug ?

kleines update :

Der IDTech5 Tweaker funktioniert. Mein problem mit dem boden habe ich zwar nicht beseitigt bekommen allerdings ist es in innen arealen wirklich nicht so tragisch .

was aber an dem Tweaker wirklich schön ist , ist das man die anisotropische filterung und das antialiasing auf 16x stellen kann . Ob multisampling damit wirklich mit x16 läuft ,sei zwar mal dahingestellt , es sieht trotzdem allgemein besser aus . Es gibt noch viele weitere nützliche und schöne funktionen um etwas aus der grafik rauszuholen . Sollte auch heutzutage performance mässig mit recht aktueller mittelklasse hardware kein problem mehr darstellen . meine rx 6700xt belegt jetzt knapp 5,5 gb vram in wqhd mit einer GPU auslastung von 50-70% bei 60 fps . Den 60 fps cap würde ich auf keinen fall freischalten führt zu lustigen fehlern :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben