• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein the new Order - Im Spiel hängt sich der PC auf.

Andi100481

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
110
Hallo Freunde. Habe vor ein paar Tagen meinen neuen PC von one.de bekommen. 6 Kern CPU von AMD mit 3.5 MHZ und die 3 GB AMD GraKa R9 280x sowie 8 GB RAM. Also relativ aktuell. Natürlich direkt Wolfenstein the new Order installiert. Punkt 1: Das Intro beim Spielstart Ruckelt (Hersteller usw), das Spiel an sich läuft dann - auch in einer guten Auflösung, aber sehr unterschiedlich nach ein paar Minuten manchmal auch halbe Stunde, hängt sich der komplette PC auf. Kein Taskm, nichts. Lediglich Neustart. AMD Catalyst ist aktuell, habe auch mal die Beta ausprobiert aber Problem bleibt. Hat damit jemand Erfahrung ?
 
Andi100481 schrieb:
6 Kern CPU von AMD mit 3.5 MHZ

Liegt an der CPU, die ist viel zu schwach ;) ;)

Würde mal die Temperaturen während dem Spiel beobachten.

Ansonsten beim nächsten PC Kauf kommst du lieber hier ins Forum, dort wird man dir die Einzelteile zusammenstellen und der Shop baut ihn anschliessend zusammen und das alles viel billiger als irgendwelche Fertig PCs.
 
Die haben den doch nach meinen Wünschen zusammengestellt... Aber darum ging es hier ja auch nicht. an die Temperatur hatte ich auch schon gedacht, aber dann müsste es ja bei Battlefield auch so sein.
 
Ja, dann würde Battlefield wahrscheinlich auch stark ruckeln.

Hier haben viele Leute ähnlichen Probleme (und verschiedene Lösungen).
 
Wolfenstein hat kleinere Probleme mit AMD, evtl. den Patch von der Gamesite herunterladen !!! Hatte ich auch,dann lief alles optimal lg tolwyn
 
Zurück
Oben