• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wollen wir einen Clan aufmachen? (dark & evil :)

Welche Spiele kommen für Euch in Frage?

• Umfrageteilnehmer
    237
es ist erstmall nur ein reiner fun clan! wir sind nicht darauf aus in irgendwelchen ligen profesionell mitzuspielen!

hab mich da jetz ma gemeldet.
aber wieso habt 'ihr' das nich vor? wenn du überhaupt für alle sprechen kannst, was mir noch etwas schleierhaft erscheint.

kaso hat schon recht, im moment ist das eher als fun gedacht.

Sollte sich aber ne Einheit bei nem Spiel als echt verdammt gut herauskristallisieren, dann spricht nichts dagegen auch in den Ligen mit zu spielen ...

KL0k schrieb:
hab mich da jetz ma gemeldet.
aber wieso habt 'ihr' das nich vor? wenn du überhaupt für alle sprechen kannst, was mir noch etwas schleierhaft erscheint.

nun das kann ich sagen, da wir das schon auf ein paar seiten zuvor so besprochen hattem! ;)

zudem kann ihc die frohe botschaft verkünden, dass unser clanserver steht! :D

also ich verwende den Nick "Blutrichter" weil ich den inzwischen eigtl. schon überall benutz... Und ich bei CS net anders heißen will...

mfg untot

so das erste gemeinse Zocken auf unserem Clanserver ist gerade zu Ende gegangen und war echt klasse.

Schonmal Vielen Dank an alle Clanmitglieder :)

auch hier noch die Einladung an alle die noch mitzocken wollen, kommt auf die HP www.darkandevil.de, ins Forum und spielt mit ...

Sry aber ich kireg es nicht gebacken mich auf der Site zu registrieren mit Firefox und IE gehts einfach net ! Würd nämlich genr mitwirken...

Suschiwurst schrieb:
Sry aber ich kireg es nicht gebacken mich auf der Site zu registrieren mit Firefox und IE gehts einfach net ! Würd nämlich genr mitwirken...
Hallo,

wo liegt denn das genaue Problem?
Kommt irgendeine Fehlermeldung? Ich habe es eben nocheinmal mit einem Testbenutzer probiert - funktioniert eigentlich tadellos. ;)

MfG mh1001

Ich geb alles ein und klick dann unten auf "abschicken". Nach ner langen Ladezeit kommt dann bei Firefox "das Dokument enthält keine Daten" und beim IE kommt "die Seite kann nicht angezeigt werden"

Seltsames Phänomen. :confused_alt:
Ich habe es eben nocheinmal sowohl mit dem Firefox und als auch dem Internet-Explorer probiert und es traten bei keinem der beiden Browser irgendwelche Probleme auf.

Aber ich hoffe einfach einmal, dass das Problem trotzdem nicht forenseitig liegt.
Wie dem auch sei, ich habe jetzt einfach einmal einen Account für dich erstellt. Das Passwort ist per PN auf dem Weg zu dir. ;)

MfG mh1001

Alles klar thx

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nichts ändern kann denn sobald ich beim Profil was ändere und dann auf abschicken geh wieder dassselbe Problem wie eben :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo !

ich würde auch ganz gerne mal mitspielen ... zumindest mal "reinschnuppern".

könntet ihr mir die ip und das PW per PN schicken ?

(mein CS:S Nick: -gb- )

cu online !

@Suschiwurst

Auch wenn ich nicht glaube, dass das Problem am Forensystem liegt, werde ich mich schnellstmöglich bemühen eine Lösung oder eine Mögliche Ursache des Problems zu finden. Sobald ich eine Lösung habe werde ich diese dir sofort zukommen lassen.

Alles weitere aber bitte im Dark and Evil e-Sports-Forum. WIr wollen ja nicht diesen Thread noch unübersichtlicher machen. ;)

@gustl87

Ist per PN unterwegs. ;)

MfG mh1001

danke !

wo seid ihr denn alle ? ein 20slot server aber den ganzen tag leer ?

ich hoffe ich begegne mal einem von euch ...

-gb-

wir fangen immer so gegen 21uhr an! bis 22uhr sind dann alle eingetroffen und dann wird so für ne stunde gezockt! solange wie wir halt lust haben!

Hey Leute, ich bin immer für einen Clan offen hatte schon einige bei Counter Strike source,
und bei strongholt 1.... :)
Also wen ihr was interesantes habt bin ich warscheinlich dabei.
Meldet euch unter meiner E-mail oder schrreibt hir rein: noodles-wagner@web.de

Mit grüßen Pvt.Wagner

@Wagner

schau doch einfach auf unserer HP, da findeste alle Infos ... www.darkandevil.de

hey moepi, was seit ihr den für ein clan?
klar ich bin immer dabei wenn es was richtig nettes ist, d.h. nette Leute und viel Spass :)
kannst mir eine E-mail schreiben, mit deiner Icq nummer, dann können wir uns besser unterhalten thx...

....mfg Pvt.Wagner

@Wagner

Wir sind ein Fun-Clan.
komme in unser Forum, regestrier dich dort, dann kannste dich mit allen Member unterhalten und dort findeste auch alle wichtigen Infos.
Wenn nicht kannste ja da einen Thread aufmachen und nachfragen.

gruß,

Michi

Würd auch gern mitmachen CSS mal schauen wie ich mithalte.

Zurück
Oben