-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollen wir einen Clan aufmachen? (dark & evil :)
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
[Moepi]2
Lt. Commander
so unser Clanserver ist jetzt Public erreichbar, im Moment läuft die BF2 Demo, 20 Slots stehen zur Verfügung
Dort kann man dann auf uns treffen, zu erkennen am -=]dAe[=-
Serverip ist : 195.4.107.186 Standart BF2 Port
Name: Dark & Evil e-Sports Public BF2 Demo Server
gruß,
Michi
Dort kann man dann auf uns treffen, zu erkennen am -=]dAe[=-
Serverip ist : 195.4.107.186 Standart BF2 Port
Name: Dark & Evil e-Sports Public BF2 Demo Server
gruß,
Michi
marxx
Rear Admiral
Ola Senoritas,
habe mich gerade mal bei Euch umgesehen auf dem Server umgesehen und aus Versehen ein paar Flieger geschrottet. Ich hab vorher noch nie Battlefield gezockt, bin also absoluter Neuling.
Macht aber echt Spaß, auch wenn mich von den vier Leuten auf dem Server irgendein Spaßvogel aus meinem eigenen Team gekillt hat.
Thiron, Charlize, Dich hab ich auch gesehen!
Aber bevor ich rausgefunden habe, welche Taste ich zum Nachrichten senden drücken muss, hast Du Dich ausgeloggt!
Schade. Naja, wenn's draußen ist, übe ich erstmal halbwegs mit dem Singleplayer bis ich mich fortbewegen kann und besuche Euch mal wieder.
marxx
habe mich gerade mal bei Euch umgesehen auf dem Server umgesehen und aus Versehen ein paar Flieger geschrottet. Ich hab vorher noch nie Battlefield gezockt, bin also absoluter Neuling.
Thiron, Charlize, Dich hab ich auch gesehen!
marxx
marxx
Rear Admiral
Ich habe auch Assault gespielt. Erfahrene Spieler sagen ja, der Sniper würde am meisten gehasst, weil er der einzige ist, der sich nicht an eine Strategie halten muss. Kaso, Du hast mir bestimmt öfter mal eine verpasst - ich war der Trottel, der rumstand und in der Steuerung rumgeklimpert hat.
Dann habe ich ja auch mehrmal versucht zu fliegen - versucht, wohlgemerkt. 
Edit: Nachdem ich ein paar Male gemetzelt wurde, hab ich die Panzerabwehr übernommen und wenigstens mal ein paar Treffer gelandet. Wie kann man sich eigentlich von Hubis mitnehmen lassen? Ist für mich glaube ich besser als selbst zu fliegen!
Edit: Nachdem ich ein paar Male gemetzelt wurde, hab ich die Panzerabwehr übernommen und wenigstens mal ein paar Treffer gelandet. Wie kann man sich eigentlich von Hubis mitnehmen lassen? Ist für mich glaube ich besser als selbst zu fliegen!
sunset_rider
Lt. Commander
Ist auch geplant Call of Duty zu spielen? Da wär ich - wenn das noch geht - sofort mit Pauken und Trompeten dabei!