• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wollen wir einen Clan aufmachen? (dark & evil :)

Welche Spiele kommen für Euch in Frage?

• Umfrageteilnehmer
    237
@flo

klar, hab mein orginal auch noch nicht ... wann ?

supertester schrieb:
Wenn du einen COD Clan suchst

Kannst ja zu uns kommen wir suchen immer member ;)

SO wir haben uns auf der seite registriert und haben uns mal einen Free TS server genommen ist leider nur ein 8 slot :( und die qualität ist auch nicht die besste aber was solls er wahr um sonst :D

Zuletzt bearbeitet:
ut04 und doom3 ...

Also CB / FB haben schon öfters gesagt das sie keinen Clan öffentlich unterstützen wollen.

naja den clan gabs ja nicht lange und so wie es aussieht scheit er fast komplett tot zuu sein. wenn jemadn über ein remake nachdenkt für wc3 bin ich immer zu haben!

ich glaube das problem waren die unterschiedlichen ansichten innerhalb des clans.
deswegen bin ich auch irgendwann (leider mit ach und krach) davon weg und zock wieder clanlos cs:s auf publics. denn fürn bisschen fungedaddel und ESL verkacken ohne irgendwelche ansprüche an sich selbst, brauch ich mir nich auch noch n mitgliedsbeitrag fürn server ausm bein leiern.:freak:

hallo ich war auch im clan Dark And Evil.

wenn ihr wollt könnt ihr mit zu unb-clan.de kommen und als CB clan nutzen
server haben wir mit sehr guten conections + low ping und ts auch.

gespielt wird BF2, CSS C&C ZH und auch COD2 ;)

wir sind nicht tot ja :)

wir fangen jetzt anfang september wieder an mit CSS. Aber nur mit CSS.

also wer lust hat, kann da immer noch mitmachen, keine Gebühren, kein garnichts, einfach mitspielen ...

und wer einfach nur so n bisschen zocken, ich bin meist den servern vom hammer clan oder den bremer servern zu finden, momentan fast täglich 2-3std.

@moepi2

moep..moep... bin gerade dabei meine "infrastruktur" wieder aufzubauen... vielleicht kannst bei cs einen moepi6 brauchen ;-)

Na ich schick Dir noch ne pm

CU

Zurück
Oben