• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Wollt ihr an einer Far Cry Seite mitwirken?

Forenmods hab ich schon 2 und 1 Newsposter, bräuchte also eher noch ein Newsposter... :( Aber 3 Forenmods sind auch nicht verkerrt, am Anfang wird halt nicht viel los sein im Forum...meld dich einfach mal bei mir irgendwann im ICQ.
 
Jupp...wenn sich Zeit ergeben sollte, und ihr "Personal" braucht, dann is des (denk ich mal so) kein Problem!

so denn ;)
 
Ich soll hier noch was posten von Vito (Webmaster Farcryhq.com):

Schöner Gruss von Vito:
"Tja, habt ihr wohl Pech gehabt. War wohl nix mit Namenklau"
 
LOL

Er weiss nicht wie lange ich den Name schon im Kopf habe, von daher kann er nicht von Namenklau sprechen, da es selbst keiner wäre, wenn ich die Domain "farcryhq.de" mir geholt hätte! Es gab auch mal 2 CnCHQ. De und Com und da war nix mit Namenklau usw bla bla...

Wenn der Admin davon keine Ahnung hat soll er den Mund halten...Namenklau ich glaub es hackt. :rolleyes:

Ich wollte meine Webseite (egal welches Thema) schon immer Headquarter nennen, weil der Name einfach geil ist, und du kannte ich farcryhq.com noch nicht mal!! Das ist nichts weiter als ein Vermutung...ich habs echt nicht nötig mir irgendwie den Name von einer anderen Seite abzugucken, denn das ist billig!

Und jetzt will ich kein Streit mit dem Admin, denn später will ich farcryhq.com als Partnerseite. Sag ihm einfach ich hatte nie vor den Name zu klauen, hatte farcryhq.de schon länger im Kopf und hab jetzt sowieso einen neuen Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki ich werds ihm Ausrichten!
 
Zurück
Oben