Womit Stabilität testen?

Ich habe "Dein" Tool ja auch nicht kritisiert, ich kenne es nicht mal. Meine Aussage war auf Prime bezogen. :p

mit occt kannste auch deine cpu testen :p

Das brauche ich nicht, die funktioniert, ich betreibe auch kein OC. :D

wie langweilig:D;)

hey leute ich hätte da ne frage zu diesen occt tool ich hab das mal 1 stunde meine gpu testen lassen mit werkseinstellungen und hatte 5 errors ist das normal bei dem benchmark????

so hatte ich auch getestet mit heaven und 3dmark11 bis ich dieses tool ausprobiert habe seitdem........lass ich die finger vom übertakten

ja das occt tool!
schon klar!

Es sollten schon keine errors auftreten nach einer Stunde occt in meine genannten Einstellungen . Also ich habe das occt Tool 3 stunden laufen lassen und heaven und 3mark 11 benchmarktool je 5 stunden laufen lassen . Und natürlich gezockt . Zb cod bo ,Mafia2,Crysis2 usw . Alles stable. Habe auch die ganzen anderen benches schon laufen lassen Zb cryostasis, crysis; far cry2,Resi 5 usw. Alles 0 Probleme und ich habe auch under voltet . Bin bei 950/1900/2450@0,950v weiter kann ich leider nicht runter gehen. Da muss ich erstmal das bios ändern . Ich würde noch weiter runter kommen mit der Spannung und Taktis dabei höher aber ich habe leider noch ein temp Problem . Der kühler sitzt wohl nicht richtig oder zu wenig/viel wlp . Muss ich nochmal bei......keine Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt nochmal durchlaufen lassen und wieder 4 errors dabei gewesen.....echt komisch!

Beim standart takt? Bei wieviel Spannung unter Last ?

standard takt bei last glaub ich 1.038V hab die spannung nicht verändert

Zuletzt bearbeitet:
Komisch :rolleyes: wie sind denn die taktraten ? Stelle mal bisl den speichertakt runter.

783/2010 ist die taktrate vom hersteller
mit
hab auch mit 3dmark11 und 3dvantage getestet ging ohne probleme nur dieses occt tool zeigt mir immer fehler(errors) an.....echt eigenartig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben