Wooo-hoooo neue grafikarten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die GTX 280 ist scheisse und teuer. Ich denke alle werden auf der HD 4870 setzen.
 
ja und ? die 8800 ultra hat noch nie ne preis reduzierung gekriegt, lol....

immernoch viel zu teur...


Versteht du nicht! Die gtx280 ist viel zu teur fur 20fps mehr als eine 9800gtx....

wenn die gtx280 20fps mehr als eine 9800gx2 hatte dann konnte ich sagen, ok aber es kann kaum die 9800gtx noch schlagen.
 
Na ja aber 20 FPS sind ne Menge wenn man sie Brauch.

Ob ich 20 oder 40 habe.
Ob ich 30 oder 50 habe.

Es geht nicht um zu Teuer es geht um Leistung.

1GB Speicher 512 Bit.

Geschaffen für 24 Zoll und mehr.

Hallo,
9800 GX2 Dual GPU
GTX 280 Single GPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ati wird wieder Treiber probs geben,
bei Nvida wirds gar keinen Treiber geben :D
Warte bis die Benchmarks von den Atigraks drausen sind ,
dann wird es gekauft :D
 
Ich sag mal so: Die Bezeichnungen passen nicht !

GTX 260 müste Geforce 8900 heißen.
GTX 280 müste Geforce 8950 heißen.

Geforce 9800 GTX ist nicht besser als die 8800 GTX !

Zum Schluss heißt es HD 4870 :D
 
Ich denke performace \ Watt wird ati vorne liegen 260W(laut alternate) Verbrauch sind doch extrem teuer
 
frage an euch: wurdet ihr die 4870 kaufen wen sie genauso gut wie eine 9800gtx ware?
 
ATI wird diesmal echt viele auf seine seite ziehen, denke und hoffe ich...

ey bei >500€ werden sich nur nvidia anhänger sich eine besorgen, und leute die meinen man könne ja für sowas soviel investieren...

also ich wett mit den neuen ati's wird das den markt umkehren, was ich denen auf alle fälle gönne
 
oh man, wann wird nvidia endlich ein bisschen power rauslassen!
 
meines erachtens ist die neue nvdia karte zu teuer. es ist praktisch eine 9800gtx ultra oc.

so könnte man diese betrachten.

ich denke durch die günstigen karten wir ATI nvdia wieder marktanteile abknabbern. gerade wenn die HD4870 um den selben dreh leistung bringen wird wie die neue nvdia karte.

wollte mir schon die 8800gts holen, aber da warte ich doch lieber auf die 4850. die wird bestimmt "lustig".


und "quantensprünge" sind in der heutigen zeit mangelware bzw. nur sehr schwer um zusetzen. deswegen werden wir wohl auf die nächste generation oder auf die übernächste graka gen. warten müssen bis es sowas wie bei dem g92 chip geben wird.


mfg


p.s.: brauche endlich mal paar tests oder benchmarks für die HD4850. xD
 
Ich vermisse hier eine sinnvolle Diskussionsgrundlage; mehr als das übliche X wird Y bashen sehe ich hier nicht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben