Word 2000 - Fehler?

--Cyrus--

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
192
Ich habe ein Word Dokument erhalten als Anhang einer Mail. Kann es aber nicht öffnen, es öffnet sich ein Fenster in dem steht:
Dateiname oder Pfad üngültig.
Prüfen Sie die Zugriffsrechte oder suchen sie manuell über Datei öffnen.

Gibt es einen Weg das Dokument trotzdem zu öffnen?
 

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
Dann geh mal in deinem Mailclient auf Attatchment speichern und sichere das word-dokumente irgendwo in "Eigene Dateien". Ruf es dann von dort auf.
 

--Cyrus--

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
192
Mh, ist leider nicht möglich. Die Mails sind bereits gelöscht :/
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Hast du mal die Datei mit einem Recovory Tool wieder herzustellen? Auch mal eine Reperaturinstallation von Word durchlaufen lassen?

Gruß

Willüüü
 
Top