[Word 2007] Sprache der Autokorrektur

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Unter Word 2007 wird mein Text seit neuestem mit der englischen Autokorrektur überprüft. Wenn ich die Sprache im Autokorrektur-Fenster umstelle, wirkt sich das anscheinend nur auf das aktuelle Wort aus. Wie kann ich denn die Sprache generell wieder auf Deutsch umstellen?

Lösung: habe gerade zufällig am Fensterboden die Einstellung gesehen. Etwas seltsame Anordnung der Option...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe das gleiche / ein ähnliches Problem. Bei mir ändert sich die Auto-Korrektur-Sprache immer wieder automatisch in Englisch, obwohl ich sowohl unten in der Leiste als auch in den Einstellungen Deutsch als Standartsprache gewählt habe.
Hat da jemand eine Lösung?

Gruß Nic
 
Gesamten Text markieren (Strg-A), und dann die Autokorrektur Sprache nochmal auf Deutsch umstellen...

MfG, R4Z3R
 
Zurück
Oben