Word 2007 Sprachprobleme

T

Thommsan

Gast
Hallo, ich nutze office 2007 und ich habe das problem, das ich bei einem bestimmten dokument (sonst funktioniert es bei jedem anderen auf deutsch) die sprache nicht auf deutsch festlegen kann. die rechtschreibprüfung ist ständig auf englisch. Wenn ich auf ÜBERPRÜFEN auf SPRACHE FESTLEGEN klicke, und dort dann auf deutsch einstelle, ist bei ÜBERPRÜFEN auf RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK die sprache dennoch auf englisch. weiß jemand von euch was ich da machen kann? wie gesagt bei allen anderen dokumenten ist word komplett auf deutsch, obwohl ich auch dieses dokument jetzt selbst erstellt habe...
 
Versuche mal die selbe Prozedur, nur dieses Mal tust du mit STRG + A alles markieren bevor du die Sprache umstellst.
 
Vermutlich ist das Absatzformat verstellt und gibt das Englische vor.
Also Absatzformate prüfen.
 
Zurück
Oben