Word 2010: Index formatieren

DIDO666

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
123
Hallo zusammen,

habe einen längeren Text für den icheinen Index erstellen möchte. Eines der Indexwörter ist Teil einer Überschrift und somit fett gedruckt. Diese Formatierung taucht jetzt leider auch im Index auf.

Wie kann ich die rausnehmen. markier ich das Stichwort im Index manuell und nehme den Fettdruck raus funktioniert das bis zur Aktualisierung des Indexes.

Danke für eure Hilfe im Voraus.
 
anders kenne ich das nicht, ich aktualisiere den index immer erst am ende oder nehmen fett aus den überschriften raus
 
Dann hast du aber ziemlich wild formatiert und keine saubere Grundlage.
Wenn das normal angelegt wird, dann kommt das auch unformatiert und mit dem Absatzformat "Index n" an.
Wenn man allerdings mit eingeblendeten Steuerzeichen den Inhalt des Eintrags umformatiert, DANN wird es durchgereicht.

Schönes Thema, demnächst mal videografisch aufgreifen. :D
 
Zurück
Oben