Word 2010 - Problem mit Beschriftungsfenster

JKanns

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
370
Hallo Leute,

ihr könnt mir sicherlich helfen. Ich schreibe im Moment an einer Arbeit, von der gefordert wird, dass ich sie in MS Word verfasse.

Im Anhang wird mein Problem deutlich dargestellt. Die Zeile zur Texteingabe der Beschriftung verschiebt sich immer weiter aus dem Fenster, ohne dass ich da was dran ändern kann. Die Eingaben werden erkannt und angenommen und stehen letztendlich auch unter/über der Abbildung.
Das Problem wird vorangetrieben, wenn ich die Bezeichnung von Abbildung auf Tabelle und umgekehrt ändere. Mittlerweile ist nur noch das A und ein Teil des b zu sehen.

Wie bekomme ich die Sache wieder in den Ausgangszustand, ohne Word 2010 neu zu installieren? Ich will doch nur, dass "Abbildung" wieder direkt am Anfang der Eingabezeile steht.

Windows 7 64-Bit Professional
Office Professional 2010 32Bit
 

Anhänge

  • beschriftung_word2010.jpg
    beschriftung_word2010.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 160
Das muss wohl eine Strafarbeit sein, wenn explizit gefordert wird, dass MS Word verwendet werden muss ;)
 
@patayaboneau: Und jetzt nochmal Schritt für Schritt bitte ;)

@sash2k2: Keine Strafarbeit ;) Ist schon etwas "berufentscheidender" ;)
 
Zurück
Oben