Word 2019 Registrierkarten

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
siehe Bild#
was ist da eigentlich alles unnötig auf der rechten seite?
kann ich irgendwie das gleiche hinzufügen oder ändern wie in Word 2010?
da hatte ich Datei Start Menü und es war ein eigener Punkt oben im Menüband und da waren auch andere Zeichnungen
anbei ein bild wie das mit extra aussah
 

Anhänge

  • registrierkarten word.jpg
    registrierkarten word.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 314
ich versteh hier nur bahnhof. was willst du wohin haben? oder einfacher: was fehlt dir in word2019?
 
In Anbetracht auch der anderen Posts ist die Frage doch eher: Warum in aller Welt bist du nicht bei Word 2010 geblieben?
 
ich hätte gernre das Ubit Menü wo ich meinen Extras Punkt im Menüband hatte wiel der war sehr praktisch, früher sah das so aus
 

Anhänge

  • wordl.jpg
    wordl.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben