Word 2019 Registrierkarten

AlexanderBauman

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
526
siehe Bild#
was ist da eigentlich alles unnötig auf der rechten seite?
kann ich irgendwie das gleiche hinzufügen oder ändern wie in Word 2010?
da hatte ich Datei Start Menü und es war ein eigener Punkt oben im Menüband und da waren auch andere Zeichnungen
anbei ein bild wie das mit extra aussah
 

Anhänge

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.602
ich versteh hier nur bahnhof. was willst du wohin haben? oder einfacher: was fehlt dir in word2019?
 

halwe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
824
In Anbetracht auch der anderen Posts ist die Frage doch eher: Warum in aller Welt bist du nicht bei Word 2010 geblieben?
 

AlexanderBauman

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
526
ich hätte gernre das Ubit Menü wo ich meinen Extras Punkt im Menüband hatte wiel der war sehr praktisch, früher sah das so aus
 

Anhänge

Top