Word in A2 und PDF umwandeln

Zeon85

Cadet 4th Year
Hallo.
Ich habe eine A4 Seite in Word 2007 erstellt, mit eingebetten Bildenr etc. Ausdrucken muss ich es aber in A2 in einem Copyshop. Am liebsten würde ich es als PDF mit dahin nehmen in der richtigen Größe. Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich das hinbekomme, das ich ein A2 großes Dokument habe?

Ich bin nicht die Person die es Ausdrucken geht, deshalb würde ich es gerne "Fertig" übergeben.

Das Problem was ich habe ist, das ich in Word nur bis zu einer Größe von 55,87cm gehen kann, aber A2 59,4cm besitzt.

Ich weiß nicht ob es einen großen Qualitätsverlust gibt, wenn ich es in A4 Pdf mitgebe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Das Du nichts Grösseres auswählen kannst liegt am Drucker den Du installiert hast. Wenn Du einen A2 Drucker auswählst und diesen "virtuell als Standarddrucker" auswählst, kannst Du auch die Seiteneinstellungen z.B. auf A2 ändern. Solltest Du das nicht können, musst Du im Copyshop fragen ob sie das auf eine A2 Seite umformen können, meistens haben die Copyshops dafür spezielle Programme die das können. Kannst ja fragen ob man es testen kann, bevor man zahlt und Schrott bekommt.

Zurück
Oben