Word Querverweis

estre

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.005
Hey Leute,

Ich habe eine Wordvorlage gebastelt, genauer gesagt handelt es sich um eine Protokollvorlage.
Damit jedes erforderliche Feld ausgefüllt wird möchte ich das ganze mit Schnellbausteinen abfragen was auch sehr gut klappt.

Nun hätte ich gerne, dass in der Fußzeile bestimmte Dinge stehen die ,,oben'' eingegeben wurden, d.h. ich brauche einen Verweis auf das entsprechende Feld.

Könnt ihr mir sagen wie genau ich das lösen kann ?

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße
 

feivelda

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
16
Du gehst auf Einfügen / Referenz / Querverweis und schaust dann bei Textmarke.
 

estre

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.005
Hey,

unter Textmarke steht da nichts, muss ich die nicht vorher (wie?) erst anlegen ?

Edit:
Hey, mittlerweile habe ich es hinbekommen und es klappt super !

Jetzt hätte ich allerdings noch eine ganz andere Frage:
In meiner Protokollvorlage gibt es ja eine Tabelle, wenn das Protokoll nun über mehr als eine Seite geht, möchte ich, dass die Tabelle pro Seite jedesmal komplett neu erstellt wird und nicht einfach nach unten verlängert wird, ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Wäre nett wenn mir da nocheinmal jmd helfen kann!

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Top