Word Upgrade frage!

Neo772™

Lt. Commander
Hey

meine Mutter hat sich gerade Office 07 gekauft.
Bisher hatte sie immer mit Office 02 gearbeitet. Nun hat sie Angst, wenn sie office 07 installiert, dass alle Word und Excel Dateien im bisherigen Format verloren gehen.

Ich habe ihr versichert, dass das nicht der Fall sein wird:rolleyes:.
Sie wollte aber, dass ich lieber nochmal im Internet nachfrage und auf sicher gehe....

*gg*

Also wenn ich Office 07 zu Office 2002 dazu installiere, kann ich nachher alles reibungslos in Office 2007 weierbearbeiten und meine alten Word Dokumente gehe nicht verloren:freak:

Danke fuer die schnelle Antwort!

Greeez Neo

Neuere Office-Versionen sind immer mit älteren Dateiversionen kompatibel, d.h. Deine Mutter kann die in Office XP erstellten Word-Dateien in Office 2007 mit Word 2007 problemlos öffnen.

Ja nur, dass bei der Office Xp deinstallation nicht die alten Word Datein mitgeloescht werden...

Nein, die Office Installations-Routine (ist auch für die Deinstallation zuständig) löscht natürlich keine vom Benutzer erstellten Dokumente. Doch selbst wenn diese gelöscht werden würden, hätte man ja noch immer alles im Backup. Und wenn Du jetzt sagst "isch abe gar kein Backup", dann gibt's Ärger. :D

^^ bei Windoof weiss man nie!

Brenn einfach alle Dokumente auf ne CD/DVD, dann können sie keinesfalls gelöscht werden. Dass sollte auch deine Mutter einsehen (hoffe ich :D).

ich machs einfach so... Sie will sich ja jetzt ne externe Festplatte zulegen, dann dient das als Backup....

Zurück
Oben