Word vergisst Zeilenabstand bei jedem öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R50M

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
775
Hallo,

ich habe ein Problem mit Word 365. Es geht um eine Hausarbeit. Dabei ist vorgesehen, dass der Zeilenabstand 1,3 Zeilen beträgt. Trage ich das ein in Word ändert sich das problemlos und alles ist richtig. Wenn ich jetzt aber die Datei schließe und wieder öffne, wird das immer auf merkwürdige 20,7pt zurückgesetzt.

Hab schon rumgegooglet und nichts in der Richtung gefunden. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, die Abgabe ist in wenigen Tagen und muss zwingend als Worddokument erfolgen.

Ich habe noch ein Video aufgenommen, in dem ihr das Vorgehen sehen könnt. Mache ich das richtig, oder irgendwie falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben