Wordpress Fehler?

Zoomo

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Guten Tag!

Leider haben wir aktuell ein Problem mit unserer Wordpress Website...

Eine passwortgeschütze Seite dieser Website lässt sich nicht mehr öffnen bzw. bleibt man auch nach korrekter Eingabe des Passwortes auf der Passwort-Anforderungsseite...

Gleich vorweg - nein, ich habe mich nicht verdrückt und die Feststelltaste o.Ä. ist auch nicht aktiviert. Meinen Cache habe ich auch schon gelöscht und neu gestartet auch..... Die Standardlösungen helfen hier leider gar nicht. :(

Gibt es vllt jemanden unter euch, der dieses Problem schon einmal hatte oder Abhilfe weiß? Ich musste die Sicherheit nun vorerst auf öffentlich stellen, da sonst niemand mehr Zugriff hätte, was fatal wär.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank!!

LG
 
Irgendwelche Browser Erweiterungen installiert, die neue Fenster verhindern? Noscript, ublock usw?
 
Nein, auch nicht... Wir haben es in mehreren Browsern und auf mehreren Geräten (Windows, Android, iOS) getestet...
 
Zoomo schrieb:
Eine passwortgeschütze Seite dieser Website lässt sich nicht mehr öffnen bzw. bleibt man auch nach korrekter Eingabe des Passwortes auf der Passwort-Anforderungsseite...
Seit wann? Habt ihr irgendwelche Änderungen auf dem Webserver etc. vorgenommen oder so? Fehler kommen selten aus dem Nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jmockert89
Zurück
Oben