Wordpress Gallery Plugin mit speziellen Fähigkeiten gesucht

MasterBlaster_

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
305
Hallo liebe Gemeinde,

heute ist es wieder soweit: ich bin hilflos/überfordert.
Ich mache gerade für meinen Verein eine neue Homepage mit Wordpress. In die Homepage soll eine große Bildersektion rein. Folgende Anforderungen wurden mir diktiert:

- Es sollen Alben oder Galerien erstellt werden können (z.B. Jahresfeier 2016, Sommerfest 2017).
- Es soll eine öffentliche und eine private Unterteilung geben. Bedeutet: ist der Seitenbesucher nicht als Benutzer angemeldet, bekommt er von diesen Galerien/Alben nur diejenigen Bilder angezeigt, die explizit als 'öffentlich' gekennzeichnet wurden. Ist der Besucher angemeldet, werden alle Bilder angezeigt
- Es soll schick aussehen, Masonry Layout wäre fabelhat

Kennt ihr ein Plugin, dass es mir erlaubt, Galerien/Alben je nach "Besucherstatus" unterschiedlich anzuzeigen, ohne dass ich für jeden Status unterschiedliche Alben erstellen muss? Darf auch was kosten. Meine (inzwischen recht lange) Suche war bisher nicht von Erfolg gekrönt :(

Thx in advance,
MB
 
Zurück
Oben