Wordpress oder Alternative?

Cartman999

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
753
Lohnt sich das Wordpress Persönlich Abo(4 Euro pro Monat) oder gibt es auch kostenlose Alternativen die genau so gut sind?
Wichtig ist mir, dass die Bedienung sehr einfach ist und keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Außerdem brauche ich eine eigene Domain für den Namen meines Unternehmens. Ich benötige nicht mehr als 3-4 GB Speicher für Videos und Bilder.
Ich möchte eine Internetseite für ein Kleinunternehmen erstellen. Die Inhalte(Texte, Bilder, Videos) sollen zur Vermarktung von Produkten genutzt werden. Die Produkte kann man nicht direkt auf der Wordpress-Internetseite kaufen, jedoch würde ich ein paar Links bereitstellen damit Kunden direkt zum Produkt im jeweiligen Store weitergeleitet werden.

Wenn ich den Wordpress VideoPress‑Support(vom Premium Abo) nicht habe, muss ich dann alle meine Videos auf youtube hochladen und die Links auf meiner Wordpress Internetseite bereitstellen?
https://de.wordpress.com/create/?ut...MI5Oe0objw3gIVSOJ3Ch3_DQibEAAYASAAEgLnIfD_BwE
 
Wenn du wirklich gar keine Ahnung hast, sind die 4€ sicher nicht schlecht angelegt.

Wordpress selbst ist allerdings kostenlos :)
 
Zurück
Oben