Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinem Blog möchte ich ein paar Plugins oder andere Dinge testen, jedoch ohne das die Änderungen sofort für jeden sichtbar sind. Kann ich zu diesem Zweck irgendwie eine Testumgebung schaffen, die praktsich eine Kopie meines Blogs enthält, auf die nur ich Zugriff habe, um zu experimentieren? Das wäre mir lieber als lokal mit XAMP.
richte doch einfach einen zweiten Blog ein, importiere deinen Content aus dem öffentlichen Blog und sichere das ganze entweder per Plugin oder htaccess gegen öffentlichen Zugriff ab?
Schau dir mal WebMatrix an. Hier kann man sehr schnell einen Blog/Website/etc. zum Testen einrichten. Du müsstest nur noch deinen bestehenden Blog mitsamt Inhalt importieren.
Grob die punkte
- also ich habe ein dev.[seite] ordner auf selben ebene wie meinen blog angelegt
- inhalt gesynced
- neue DB anglegt mit User etc pp
- prod DB exportiert und in dev importiert
- php script laufen lassen was die pfade in der DB anpasst
- neuen blog für Suchmaschinen unkenntlich gemacht
Der beste Weg ist trotz allem, solche Sachen direkt lokal zu erledigen, z.B. via XAMPP. Das erleichtert die sichere räumliche Trennung von Testumgebung und Live-System.