• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World in Conflict: offene Beta mit DX10-Support

ich weiss nicht ob man das darf. aber ich habe noch versehentlich einen zweiten key. weil ich nochmal auf die bestätigungsmail geklickt habe um etwas zu schauen, habe ich prompt einen zweiten key bekommen. d.h. du könntest dich per pm bei mir melden, wenn das erlaubt ist.
 
Wieviel habt ihr denn so bei dem Benchmark? Also ich hab bei ner Auflösung von 1920x1200 mit allen Details außer Bloom und Window Shadows ohne AA und AF Circa 20-23fps im Durschnitt und das mit nem AMD 4,6+@2,8ghz (jaja ich weiß is halt kein C2d), 2gig Ram und ne 8800GTX.

Man kann es so auch einigermaßen gut spielen aber denke mal wenn es 100% flüssig läuft, macht es gleich nochmal mehr Spaß ...
 
Also ich konnte es mit meinem AMD 3700+, 1GB DDR, Windows Vista, GF 7600GT gut spielen! :)
 
Also ich habs auch kaum fassen können. Ich hab es auf meinem Notebook probiert, und da läufts echt verhältnismäßig gut, für seine Verhältnisse, da hab ich schon wesentlich schlechter programmierte Spiele gesehen, die nicht halb so gut ausgesehen haben.
 
Ich bin ja mal gespannt, hab bis jetzt nur die Bilder gesehen und die waren schon ziemlich gut... :D
 
Also das Game ist nicht so mein Geschmack. Ich habe lieber weniger Einheiten a la Company of Heroes. Wenn ich hier auf Panzer spiele, sind meine Mates zu doof mir AA Guns zu geben ^^ das nervt vllt. Das gesamte Spiel läuft irgendwie zu schnell. Einheiten sind nichts Wert und man benutzt zu wenig Micro. -> eher die C&C Schiene anstatt Warcraft/Starcraft
 
Also ich muß sagen seit der closed Beta hat sich viel getan..Dx10 ist wirklich atemberaubend vorallem die Weichen clouds und die Schatten von den Wolken. Es sieht sehr atmosphärisch aus. Cnc3 kann da bei weitem nicht mal ansatzweise das wasser mit wic reichen. cnc3 ist bunt und will nicht realistisch aussehn. anders bei wic.
 
Naja Bunt ist CnC eher nicht. Das ist dan eher eine Beschreibung für Warcraft 3. Aber Gameplay mit Grafik vergleichen das ist wie Äpfel mit Birnen.
 
Also vor 2 Tagen waren die Server so brechend voll man musste sich schon derbe anstrengen um einen Platz zu bekommen.
Naja zum Glück laufen die Server nich so stabil wenn sie down gehn dann ist wieder platz:-P

Aber das game is verdammt geil Spielerisch sowie Grafisch!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe meinem vorschreiber auch recht. es ist so ähnlich wie in einem ego-shooter team-deathmatch zu spielen. man stirbt und switcht gleich wieder rein.
ja, es ist normal, im krieg verliert man einheiten. aber das ist ein spiel. hier bestelle ich mal 4 panzer und in den nächsten 5 miuten muss ich schon neue ordern, wenn nicht noch kürzer. es geht schnell. coh war mir da lieber, auch wenn es einen aggressiv herausforderte. aber da gab es noch wenigstens spannung im gefecht. hier will mir die nicht wirklich aufkommen.
 
speedyjoe schrieb:
ich gebe meinem vorschreiber auch recht. es ist so ähnlich wie in einem ego-shooter team-deathmatch zu spielen. man stirbt und switcht gleich wieder rein.
ja, es ist normal, im krieg verliert man einheiten. aber das ist ein spiel. hier bestelle ich mal 4 panzer und in den nächsten 5 miuten muss ich schon neue ordern, wenn nicht noch kürzer. es geht schnell. coh war mir da lieber, auch wenn es einen aggressiv herausforderte. aber da gab es noch wenigstens spannung im gefecht. hier will mir die nicht wirklich aufkommen.

Naja die besten Chancen auf den Sieg hat der, der auf siene Einheiten aufpasst und nicht so viele verliert. Bei diesem Spiel kommt es auf einen gut getimeten rückzug an.
 
Ich habe folgendes Problem:

Mein Bruder hat sich den Beta Client heruntergeladen, installiert und seinen Aktivierungskey eingegeben. Dies geschah jedoch alles an meinem PC. Vor 2 Tagen habe ich dann selbst einen Key angefordert und habe das Spiel wieder deinstalliert und installiert, in der Hoffnung, dass ich nun mit meinem eigenen Key und Account spielen kann und mein Bruder in Zukunft an seinem PC über seinen Account und mit seinem Key spielt.
Jedoch scheint das Spiel sich auch nach der Deinstallation zu merken, dass schon ein Key eingegeben wurde und erlaubt es garnicht einen anderen einzugeben (es taucht nur das Login Fenster auf). Eine Säuberung der Registry hilft auch nicht. Ich bin am verzweifeln:(, wer weiß Rat?
 
Hi, sag mal wie hast du DX 10 aktiviert oder geht dies automatisch wenn man ne dx10 G.Karte hat und Vista hat ?

Bitte um Infos.

Danke

Gruß MatzeHH
 
Habs gerade auchmal angetestet :) Garnichtmal schlecht, ist in meinen Augen recht Einsteigerfreundlich - Hab mich nach 10 Minuten schon ganz gut zurecht gefunden. Läuft auch (zu meiner Überraschung) ziemlich gut auf meinem System

Hab im Benchmark bei 1280x1024 - Texturen etc. alles auf High - Max. FPS: 44 Average: 29 Min. FPS: 12
 
Wißt ihr eigentlich, was passiert, wenn das Ding dann im September wirklich rauskommt? Läuft dann alles über Massgate, gibt es da Informationen?
Jetzt in der Beta sind die Server ja ein paar Mal abgestürzt. Sollte das in der Vollversion passieren, dann sehe ich schwarz für die Community. Die Spieler sind ja extrem zickig, was Ausfallzeiten angeht. Falls es natürlich nicht notwendigerweise über den Massgategateway läuft, wäre das nicht so tragisch. Andererseits liegt da ja die komplette Accountverwaltung. Es ist zwar nicht oft passiert, aber was machen die, wenn die plötzlich nen gigantischen Andrang kurz nach Release haben?
 
ich hab mir ein pc bestellt

AMD X2 6000+ | 2 GB DDR2 | 500 GB | 16x DVD±RW | 5.1 Sound |
768 MB Geforce 8800 GTX | 10/100 LAN

ich wollte wissen ob ich auf höchster qualität spielen kann ohne das es ruckelt...
geht das mit dem pc????und dx10
 
wennde vista hast, hrhr. :p

sollte auf jedenfall gut aussehen auf der kiste
 
Nein, mit dieser Hardware kannst Du allenfalls einen monumentalen Frühstücksschinken braten :rolleyes:
 
omg -.- also kann ich alles auf hoch spielen muahhaha könnt ihr es auch??
 
Zurück
Oben