• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed World - Logikfrage - Platzierungen

Stevmon

Lieutenant
Ich hab vorgestern mal aus Langeweile NFS WOrld installiert. Die neue Nummer eins der Multiplayerrennspiele ists ja nicht gerade, aber ganz nett als Zeitvertreib für zwischendurch.

Allerdings bin ich nach drei Tagen immer noch nicht ganz hinter das System gekommen, wie die Platzierungen am Ende des Rennens vergeben werden.
Es kann sein, man kommt laut der Liste während des Rennens als Achter ins Ziel und nachher, wenn die Platzierungen nach dem Rennen angezeigt werden ist man auf einmal Dritter.
Jedenfalls bin ich insgesamt vllt. 4 mal als Erster durch Ziel gekommen im Rennen, hab aber schon 20 mal den ersten Platz erreicht laut Statistik und bin im Schnitt auf Patz 2,14.
Also das Alles ist mir ziemlich rätselhaft und ich hab auch niergendwo Infos dazu gefunden.
Laggen die anderen einfach vor einem ins Ziel und nach dem Rennen kommen die realen Zeiten?

Wie geht das bitte, bzw. nach welchem System werden die Plätze vergeben???

Weitere Frage, wie krieg ich meinen Wagen schneller?
Ich hab ein T1 Fahrzeug und kann mir erst ab, glaub ich, Level 14 ein Tuningpaket kaufen, aber alle meine Gegner haben wesentlich höhere Werte als ich, irgendwie seltsam...

also was ich mal so festgestellt habe das es extrem lagt. bin auch schon auf verschiedensten positionen gewesen und dann überholt einen niemand trotzdem verliert man plätze. kann mir das nur durch serverprobleme erklären

Stevmon schrieb:
Weitere Frage, wie krieg ich meinen Wagen schneller?
Ich hab ein T1 Fahrzeug und kann mir erst ab, glaub ich, Level 14 ein Tuningpaket kaufen, aber alle meine Gegner haben wesentlich höhere Werte als ich, irgendwie seltsam...

Manche T1 Autos kannte auch schon mit Lvl 10 oder so pimpen...

NfSW laggt wie Sau und was du beschreibst, ergeht mit ebenso und das ständig... Ich hab noch nicht rausgefunden, woran es liegt. An meinem Laptop jedenfalls nicht, denn egal mit welchen Einstellungen, das Game ruckelt ohne Ende und laggt eben.

Das erste Tuningkit sollte ab Stufe 4 oder 5 (oder 6?) zu haben sein, das zweite dann ab Level 12 oder 14, weiss es nicht mehr genau.

1. tuningstufe 6
2. tuningstufe 12

mir macht es fun, schon ne menge leute kennen gelernt un in skype getalkt während wir unser rennen zsm machten...

ingame: ExtremCrazy

wieder on: samstag ab vormittag

Zuletzt bearbeitet: (ingame verschrieben)
OK hab jetzt ein T1 Auto, welches ab Stufe 6 tunebar ist, damit gehts schon besser ab, jedenfalls kann ich mich fast drauf verlassen Erster zu sein, wenn ich nicht grade mit Abstand als achter durchs Ziel komme.

ich fahre mit der anfangskarre jetzt immer noch auf lvl8 un habe fast in jedem multirennen gewonnen

Zurück
Oben