• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Heat: Neuer Trailer zum schnellen Panzer-Shooter

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und KEV24in_Janßen
Wenn es wie WoT ist, bietet es P2W (zeigt das aktuelle Event: Schwarzmarkt) und eine Firma die null Ahnung von Balancing hat und der die Spieler total egal sind.
Finger weg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Exfiltratior, Spriti, Clark Griswold und 15 andere
Ich hätte lieber eine Panzersimulation und VR Option (Steam Frame Suppor) :)

• Gefällt mir
Reaktionen: KamonegiX und -Ps-Y-cO-
Tanks of Duty?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, Hammelkoppter, Hades-69 und 11 andere
Ist leider Arcade. Selbst WoT hat sich immer mehr zum Arcade entwickelt. Das passiert leider so vielen Programmen, an denen Jahrelang gearbeitet wird. Man möchte es immer besser machen und merkt nicht, wie sehr sich ein sehr gutes Spiel verschlechtert. Erinnert mich irgendwie an Nero Burning Rom. Bei Age of Empires 2 habe ich dieselben Befürchtungen wenn es so weiter geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo, HyperBeast_GER, Persi82 und 4 andere
@Haldi *Primo
Ich liebe ja wie die best-bewerteten Kommentare zum Video gleich mal sagen dass hier das Matchmaking von Wargaming perfekt abgebildet wird - Chieftain gegen Pz 38t, Pz III und frühe StuGs.

Syrato schrieb:
Wenn es wie WoT ist, bietet es P2W (zeigt das aktuelle Event: Schwarzmarkt) und eine Firma die null Ahnung von Balancing hat und der die Spieler total egal sind.
Finger weg!
Du magst recht haben. Aber solch einer Firma ist es auch komplett egal wie die Spieler denken, Hauptsache der Rubel rollt und der Rubel ist in WoT sehr sehr gut gerollt und macht es immer noch.
Das Problem ist nicht diese Firma sondern eher die Dummen Menschen denen du alles andrehen kannst und nirgendwo findest du mehr Dumme dieser Art als im Gaming.

• Gefällt mir
Reaktionen: Surtur, Mark3Dfx, Milkywayne und 3 andere
@Farrinah
Würde ich so nicht sagen.
Die Leute haben einfach nur Bock auf gewisse Genres und da gibts nicht viel zum wählen.
Ist wie mit Battlefield, hast bock aber der Entwickler bekommt nedmal den Battlefield 2 Zustand von vor zwanzig Jahren gebacken.
Was bleibt übrig? Nix.

Hab letztens mal die Fördergelder und dessen Anforderungen angeschaut, toxische Gelder, bekommst direkt die Anforderung an Diversität.
Wenn dein Spiel weder/noch ist, dann vergehts dir eh schon.
Politische Instrumentalisierung von Spielen gibts auch genug.

Syrato schrieb:
Finger weg!
Das Unternehmen verfügt über ein beeindruckendes Verständnis für Balancing. Neue Inhalte werden gezielt etwas stärker gestaltet als bestehende, um einen Anreiz zum Kauf zu schaffen. Diese Strategie funktioniert äußerst effektiv und führt zu hohen Umsätzen. Ein zusätzlicher Erfolgsfaktor ist die künstliche Verknappung, die den Druck auf die Spieler weiter erhöht. Trotz lautstarker Kritik investieren die meisten Spieler weiterhin Geld – oft sind es sogar genau diejenigen, die sich am stärksten beschweren. Dasselbe Prinzip konnte ich auch in meinem eigenen Spiel beobachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei, Milkywayne, Persi82 und 5 andere
Muntermacher schrieb:
Ich hätte lieber eine Panzersimulation
Schau dir Gunner Heat PC an.

Die Sound-, Rauch- und Partikeleffekte sind top.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: user934, E1M1:Hangar und Muntermacher
@R4Z3R ChatGPT meinst Du? Könnte sein.
In der Tat werden abee neue (oft nur Kopien anderer Panzermodelle) Panzer mit für Spieler interessanten Werten für den Kauf oder für das schnelle "Erspielen" via Booster (Zeitgewinn, auch kaufbar) angeboten, nur um Monate später diese wieder schlechter zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: katamaran3060
Eine weitere Cashcow von Wargaming. Die wissen wie man Spielern das Geld aus der Tasche zieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: katamaran3060 und Farrinah
Drakonomikon schrieb:
Ist leider Arcade. Selbst WoT hat sich immer mehr zum Arcade entwickelt. Das passiert leider so vielen Programmen
Hja weil es für die allermeisten besser ist und sehr viel mehr Spaß macht.
Ich werde es überhaupt nur ausprobieren weil es Arcade ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon und Farrinah
NoNameNoHonor schrieb:
@R4Z3R ChatGPT meinst Du? Könnte sein.
In der Tat werden abee neue (oft nur Kopien anderer Panzermodelle) Panzer mit für Spieler interessanten Werten für den Kauf oder für das schnelle "Erspielen" via Booster (Zeitgewinn, auch kaufbar) angeboten, nur um Monate später diese wieder schlechter zu machen.
Premiumpanzer werden nicht generft, Forschungsbaumpanzer unterliegen keinem Zeitdruck - du vermischt hier Dinge.

Drakonomikon schrieb:
Ist leider Arcade. Selbst WoT hat sich immer mehr zum Arcade entwickelt. Das passiert leider so vielen Programmen, an denen Jahrelang gearbeitet wird. Man möchte es immer besser machen und merkt nicht, wie sehr sich ein sehr gutes Spiel verschlechtert. Erinnert mich irgendwie an Nero Burning Rom. Bei Age of Empires 2 habe ich dieselben Befürchtungen wenn es so weiter geht.
Nur weil es dir zu Einfach erscheint ist es also ein schlechtes Spiel. Gut zu wissen das es für dich da draußen nur den mit Zeit gesegneten Voll Profi gibt. Spieler die gemütlich mal nur die eine Runde spielen wollen wobei die Betonung auf spielen liegt und nicht auf Arbeiten gibt es also für dich nicht und werden abwertend als Arcade Spieler betitelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei
Zurück
Oben