• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel

Der tiger p hat manchmal ganz komische Panzerung. Bin da schon mal mit dem Ferdinand und apcr gebounced. Ab und an hat er seine momente. Spaß ist anders
 
nicht nur der ist komisch, die Kanone vom T30 genauso. Was ich da die letzten Tage mit normaler und goldmunition versenkt habe ist unglaublich. Einen stehenden Comet voll eingezielt aus 50m senktrecht mitten in die Seite geschossen...NUR (!!!!) detracked. wtf?
Oder mit dem conqueror und HE Munition eine arty für 0 dmg getroffen. Sachen gibts...
 
Beitrag schrieb:
Der T95 taugt was, der E3 dann wieder eher nicht und der T28 ist jetzt auch nicht das gelbe von Ei.
Ich hab mir tatsächlich heute mal nach etlichen Monaten eine Runde auf dem T28 gegeben und bin in einem reinen Tier 8 Gefecht gelandet. Was soll ich sagen: Die Kiste ist wegen ihrer Mobilität in der Tat nicht das Gelbe vom Ei, aber schlecht ist sie mal gar nicht. Mit 3.476 Schadenspunkten und 5.150 abgewehrten Schadenspunkten reichte es zwar zum Teambesten, aber beim Überlegenheitsabzeichen lediglich für Klasse 2.
 

Anhänge

  • shot_121.jpg
    shot_121.jpg
    3 MB · Aufrufe: 413
  • shot_122.jpg
    shot_122.jpg
    3 MB · Aufrufe: 404
  • shot_123.jpg
    shot_123.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 402
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Taugt aber auch fast nur in so einer Situation was. Sobald zu viele TDs in der Runde sind oder es höherstufige Gegner gibt, sieht die Panzerung ganz schnell alt aus.
Das wäre immerhin ein Vorteil von diesem Premium, der ist dann nur noch an der LFP schwach und nicht überall sobald der Gegner Gold, nen TD oder was höherstufiges hat. Den Marathon würde ich aber trotzdem eher wegen der Mannschaft machen als wegen dem Gefährt.
Aber die Kanone ist gut, ja. Ich finde dennoch, dass der T28 Proto das bessere Gefährt ist. Auch langsam aber schon schneller als der T28 und ein Turm, das macht schon was her.
 
Ach verdammte Axt, jetzt hab ich die Aktion 5Mio Credits ausgeben und 7 Tage Premium geschenkt bekommen verpasst... :(
Hätte mir easy nen 10er kaufen können, so ein Ärger aber auch...
 
Mal wieder eine blöde frage.
Kann man sich eigentlich umschauen ohne dass sich der Turm mit dreht, bzw. bei den TD der ganze Panzer? Bei manchen TDs kann man ja die "Handbremse" betätigen, dann drehen die sich nicht. Aber bei manchen Schweden klappt auch das nicht.
 
Jap, musst nur die rechte Maustaste gedrückt halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Echt jetzt? So einfach? Danke.
 
Hat Wargaming eigentlich eine Begründung genannt, warum dieser Marathon so viel einfacher ist wie der letzte mit dem Radpanzer? Ohne darauf hin zu spielen bin ich nun schon bei 7, je nach Lust und Laune könnt ich mir den wohl komplett erspielen. Das wär das erste mal...Kompletter Gegensatz zum letzten mal.
 
WG weiß, dass aufgrund geringer Nachfrage, mit der Karre kein großes Geld verdient werden kann und spekuliert vermutlich darauf, dass ein paar Spieler bei 80% oder 90% dann trotzdem zuschlagen.
Die Stufen 9 (30000 Base Exp) und 10 (50 gute Spiele) sind schon nicht ohne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
krong schrieb:
Die Stufen 9 (30000 Base Exp) und 10 (50 gute Spiele) sind schon nicht ohne.
Naja, 30K exp war das letzte mal Stufe 6 oder 7 und 50 "gute" Spiele...man muss nur top10 sein.

Aber ja, der Panzer ist uninteressant. Taugt nur zum tauschen gegen Gold wenn möglich. Für mich das interessanteste sind die Belohnungen für Stufe 7 (2h Crew-booster) und 9 (2h credit booster).
 
Ich könnte die Crew für meinen Patriot gebrauchen. Der schlummert unbenutzt, seit vorletztem Weihnachten, in meiner Garage rum... :D
 
Auf die lahme Gurke bin ich auch nicht sonderlich scharf, die Crew kann ich aber ebenfalls gut verwerten.
Zum Glück hab ich einen kleinen Bruder, der Lust auf den Marathon hatte. :D

Viel interessanter: Habt ihr die Ankündigung zum geplanten speziellen WoT-Premiumkonto gelesen?
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-5-wot-prem-account/

So wie es sich hier liest wird das parallel zum normalen Premiumkonto existieren. Also wenn dieses neue Premiumkonto dann nicht selbst schon die +50% XP und Credits mit dabei haben sollte, dann ist das Mist.
Denn dann würde man entweder weiter nur das normale kaufen oder beide, was dann einer Preiserhöhung gleich käme.
 
Mit dem normalen kannst Du nachher nur in World of Warships und Warplanes etwas anfangen, das WoT Premiumkonto ist dann nur noch für WoT. Den Text nicht komplett gelesen? Die Preise bleiben gleich und es gibt zusätzliche XP und Credits. Aber nicht 50%, sondern 3x XP. Und 10% Credits, diese aber immer. Und die gehen auch in einen "Safe", der alle 7 Tage geleert und dann gut geschrieben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Da ich ohnehin nur wot daddel, ist mehr natürlich immer besser... ;)
Finds gut, dass man sich mit prem gleich 2 Maps aussuchen kann, die aus dem eigenen Cycle verschwinden sollen. Ist die Frage, wie das dann in Zügen aussieht, wenn die Zugpartner unterschiedliche Maps ausgeschlossen haben. Ich gehe aber mal davon aus, dass man so zu Dritt nicht einfach 6 Maps excluden kann...

Ansonsten ist das nicht so wirklich revolutionär. Man kann sich das Spiel aussuchen, für das der Multiplikator für den Tagessieg zieht, das finde ich ganz cool. Die 750k Credits pro Woche nehme ich gerne mit. Wenn man viel Premium Karren fährt, kann man sich vor Credits aber eh nicht retten. Noch "schlimmer" wirds mit Boostern...
 
@PatrickS3
Der Text war leider nicht ganz eindeutig, vor allem das hier hatte mich stutzig gemacht.
7. Kann man gleichzeitig ein WoT-Premiumkonto und ein Standard-Premiumkonto haben?

Ja. Man erhält die Boni jedoch nur von einem. Hat man beide Premiumkonten, erhält man in World of Tanks nur die Boni durch das WoT-PK.

Das würde nämlich heißen, dass man keine +50% XP & Credits mehr hätte sondern sie selben Einnahmen wie mit Standardkonto. Und dann wäre das neue Premiumkonto ziemlich besch..eiden.

Aber ein Blick in's WoT-Forum hat das geklärt. Es gibt weiterhin +50%.
http://forum.worldoftanks.eu/index....ter/page__st__20__pid__16803666#entry16803666
Puh, jetzt kann ich mich wieder beruhigen.
Ergänzung ()

krong schrieb:
Ich gehe aber mal davon aus, dass man so zu Dritt nicht einfach 6 Maps excluden kann...
Wenn, dann wäre das natürlich geil. Zusammen mit den anderen Zugvorteilen wäre das ziemlich stark. Würde nur noch Zug fahren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Mich stinkt die JP-10 des T55a an. 3000 Schaden verursachen während man unentdeckt bleiben muss. Welchen Panzer habt ihr da genommen? Muss für die ganzen 3000 Schaden unentdeckt bleiben?
 
Zurück
Oben