• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft 3.3.5.12340 auf 4.0.1 Teil 1 – 4

A

Arabaer61

Gast
Im Moment muss ich zugeben, das mich World of Warcraft eigendlich nicht sonderlich intressiert. denoch muss ich sagen, das ich mir den aktuellen Patch v4.0.1 Teil 1 – 4 gezogen habe. Den...man weis ja nie.... ;)
Was mir aber zu meiner Überraschung aufgefallen ist, das dieser Patch mit 5,21 GB [gepackt] wirklich gewaltig ist.
Handelt es sich hierbei tatsächlich nur um einen "Patch" ? oder doch vieleicht um ein komplettes Spiel?.
Tatsache ist, das dieser Patch fast doppelt so gross ist, wie das gesamt Material von WoW, dass CB hier anbietet.
Was ist jetzt aktuell von CB noch zu gebrauchen??? [bezogen auf WoW]

Gruß
und vorab Danke für die Info

Warte nur, bis Du den installiert hast und spielen willst - dann zieht er erstmal weitere 1.9 GB. Und wie Du wissen solltest, ist das der Präpatch von Cataclysm, und das eben dieser die ganze bisherige Welt zerstört. Und deswegen: ja, das ist ein komplettes neues Spiel.

Gibt es eine Möglichkeit diesen 1,9 GB Patch seperat ebenfalls zu downloaden ?

Technocrat schrieb:
Und wie Du wissen solltest, ist das der Präpatch von Cataclysm, und das eben dieser die ganze bisherige Welt zerstört. Und deswegen: ja, das ist ein komplettes neues Spiel.
Die Zerstörung der alten Welt kommt erst mit 4.0.3 kurz vorm Release von Cataclysm.

Und glaubst Du, die spielen die neuen Texturen erst dann auf?

Wenn überhaupt hat man erst einen Teil runtergeladen. Ich gehe aber eher stark davon aus, dass diese 5.1gb (oder wie viel es jetzt ist) sich auf Kleinkram, den neuen Client und die nächsten Pre-Events aufteilen.

Zurück
Oben