Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Remastered mit neuer Grafik und Gameplay zum Nulltarif

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee, BacShea, Renegad3 und 18 andere
Als ob man einen weiteren Grund bräuchte, dieses Meisterwerk für den 11.ten Komplett-Durchlauf zu starten :D

Und dass es heutzutage ein GRATIS Upgrade gibt, verdient echt Applaus.

• Gefällt mir
Reaktionen: paganini, Ice_Dundee, projekt=speedy und 28 andere
Kann noch erwähnen, dass die Switch 2 Version auch gratis für diejenigen sein wird, die bereits die Switch 1 version haben

• Gefällt mir
Reaktionen: aerric und Hylou
Weis jemand wie es sich verhält, wenn man die XBOX Version hat?

Zornica schrieb:
Kann noch erwähnen, dass die Switch 2 Version auch gratis für diejenigen sein wird, die bereits die Switch 1 version haben
Das wäre nett den die Switch 1 Version habe ich. Aber auf Modul.

Ja geil! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt nie die Zeit gefunden habe das Game zu zocken. 🫣

• Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee, ShyGuy02, MAYvonBlei und 5 andere
Das man es gratis bekommt ist nett, das hätte ich mir bei Final Fantasy X und allen anderen Switch 2 Updates auch gewünscht, Nintendo ist aber geizig.
Ergänzung ()

LamaMitHut schrieb:
Ja geil! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt nie die Zeit gefunden habe das Game zu zocken. 🫣
Das lohnt sich habe 245 Stunden auf PC GOG und Switch zusammen. Habe aber auch noch nicht weder Hauptgeschichte noch die Erweiterungen gespielt.

Das beste Spiel der Welt wird einfach noch besser… ein Traum!

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE, Radulf, Veitograf und eine weitere Person
Kann man irgendwie nur gut finden

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und Laphonso
Besitze das Spiel auf Xbox und und PC, muss auch leider gestehen das ich es bisher nie geschafft habe zu spielen. Werde es mir aber jetzt fest vornehmen. War für mich gestern die größte Überraschung bei der Eröffnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Bei einem 11 Jahren alten Spiel wäre selbst ein kleiner Aufpreis vollkommen in Ordnung gewesen. Hier werden sogar die Add-ons verschenkt wer sie verpasst hat.

Kann man nur loben, ist ja allgemein aufwendiger als so manches offizielles Remaster.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und Laphonso
Ich hab es vor Ewigkeiten mal für 15 € oder so auf PlayStation mitgenommen, wurde aber absolut nicht warm damit. Fehlte mir die Geduld, die Vorgänger oder Geschmack?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Bummi und Crucillus
Ein feiner Zug den Besitzern das Remaster kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Nochmal werde ich es wohl nicht durchspielen (weil alles bereits zur Genüge bekannt), aber man weiss ja nie.

Warum, warum nur 🫣 jetzt muss ich es tatsächlich nochmals spielen arghhh :D

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und Laphonso
Da muss ich dann überlegen ob ich es nochmals auf der PS5 angehe oder am i7 4790k, 16 GB, RX590. Wird sich grafisch wahrscheinlich die Waage halten.

Die Welt so: „Wie oft soll dieses Spiel eigentlich noch remastered und remaked werden?“
CDPR so: „Ja.“

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und minalion
Ich bin Verwirrt, gab es nicht erst ein Remaster mit Raytraycing?

Leider auch noch nicht die Zeit gefunden es mal zu spielen. Aber schon bei GOG gekauft.

Dann muss ich es wohl doch endlich mal spielen ....

• Gefällt mir
Reaktionen: Unterberg
Gamescom
Zurück
Oben