Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Witcher 3: Remastered mit neuer Grafik und Gameplay zum Nulltarif
Die wohl größte Überraschung der gamescom Opening Night Live war die Enthüllung der Runderneuerung eines Meilensteins der Rollenspielgeschichte: Das inzwischen über 11 Jahre alte The Witcher 3: Wild Hunt erhält ein Remaster mit unzähligen Verbesserungen bei Grafik und Spielmechanik. Für Besitzer des Originals gibt es das gratis.
Besitze das Spiel auf Xbox und und PC, muss auch leider gestehen das ich es bisher nie geschafft habe zu spielen. Werde es mir aber jetzt fest vornehmen. War für mich gestern die größte Überraschung bei der Eröffnung.
Bei einem 11 Jahren alten Spiel wäre selbst ein kleiner Aufpreis vollkommen in Ordnung gewesen. Hier werden sogar die Add-ons verschenkt wer sie verpasst hat.
Kann man nur loben, ist ja allgemein aufwendiger als so manches offizielles Remaster.
Ich hab es vor Ewigkeiten mal für 15 € oder so auf PlayStation mitgenommen, wurde aber absolut nicht warm damit. Fehlte mir die Geduld, die Vorgänger oder Geschmack?