• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Forumbase spielt WoW. Welche Fraktion, welcher Server ?

Welche Fraktion soll gespielt werden ?

• Allianz

Stimmen: 39 51,3%
  • Allianz, spiele im Zweifelsfall auch Horde

Stimmen: 17 22,4%
  • Horde

Stimmen: 17 22,4%
  • Horde, spiele im Zweifelsfall auch Allianz

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
unterschiedlich, manche quest-endgegner tauchen nach 2 mins wieder auf, andere nach 5 mins, wieder andere brauchen vlt mal 10 mins oder haben sogar einen variablen spawnpoint. die 0815 mobs, welche durch die wälder stapfen, haben glaube ich eine etwas kürzere "ruhepause" .

aber keine panik, zum lvln und quests erfüllen, sollten im normalfall immer genug mobs da sein. und wenn nicht, dann macht man eben fix was anderes oder wartet kurz.

das sollte eigentlich nicht so das problem sein, ausser vlt in den startgebieten kurz nach dem release des spiels. aber man muss ja nicht gleich in den ersten stunden spielen, 1 oder 2 tage später und man wird sicher seine ruhe haben.

also wenn von euch jungs allein über 60 daran teilnehmen, überleg ich mir das wirklich nochmal mir das zu holen.. dann kennt man sich immerhin sporadisch :D

wär mal nett irgendwo n thread zu haben wo dann leute eintragen können auf welchem server sie denn zocken wollen bzw. werden, sobald die final raus ist. dann hat man als neueinsteiger auch gleich irgendwo n bezugspunkt an wen man sich hängen kann ;) :D

Also so richtig hab ich das immernoch nicht kapiert.

Also nochmal für mich , den doofen.

Kann ich auf einem PvM Server auch gegen andere Spieler kämpfen?

Kann ich auf einem PvP Server auch von Spielern meiner Seite angegriffen werden, oder nur von Spielern der anderen Seite?

Jetzt hab ich nur noch das Problem das mir keine guter Name einfällt :D

Feli9782 schrieb:
Also so richtig hab ich das immernoch nicht kapiert.

Also nochmal für mich , den doofen.

Kann ich auf einem PvM Server auch gegen andere Spieler kämpfen?

Kann ich auf einem PvP Server auch von Spielern meiner Seite angegriffen werden, oder nur von Spielern der anderen Seite?

Jetzt hab ich nur noch das Problem das mir keine guter Name einfällt :D

Ja kannst du, aber nur wenn sie über /pvp ihren PVP Modus aktiviert haben

Nur wenn du viele Dishonorable Kills besitzt, und immer von der anderen Seite im Umkämpften Territorium, bei deinem eigenen bist du nach wie vor sicher

Was für eine Rasse willst du denn nehmen?

tjo also ich will eigentlich auf jeden Fall bei der Allianz bleiben und eine süße Gnom Magierin nehmen :evillol:
PvP Server find ich irgendwie schwachsinnig. Von daher ganz klar PvM.
Vielleicht mal wechseln, wenn ich einen 60iger Charakter hab

Eine Frage hätte ich noch. :)

Ich hab mal gehört das die Krieger total unbalanced sein solln, also total im Nachteil.

@Betateilnehmer: Ist das wirklich so?

ich hatte einen Krieger und mir is eigentlich nix richtig Negatives aufgefallen.
Ist halt nen reiner "Tank" und eigentlich nur da die Gegner von den Heilern/Zauberern wegzuahlten :D

Das dumme an Kriegern ist nur, dass sie es oft genug leider nicht schaffen die Aggro von den Mages/Priests wegzubekommen. Wenn ein Priester einen Heilzauber einsetzt stürzen sich alle Gegner in der Nähe auf ihn, so war es jedenfalls bei mir immer. Und ich hab die Gegner nicht mehr vom Caster runterbekommen, weil ich als warrior einfach nicht genug damage gemacht hab. Als ich dann einen Gnoll Mage hatte, hab ich auch immer die Aggro bekommen... na toll ;)

beim Mage in Gruppe ist das Geheimnis nicht gleich als ersten Zauber den dicksten zu nehmen
erst nen kleinen, abwarten das der Krieger/Schurke/Paladin das Monster genug angehauen haben und dann kannste drauf los Zaubern ohne das Du gleich die aggro bekomst ;)

Ich lass meine Tanks immer zuerst angreifen, ich bin ja nicht blöde... grad als ich Priester war, hatte ich aber keine andere Wahl als eine "guten" heilspruch zu nehmen, weil was nützt es einem lvl 30+ char, wenn er 150 hp wiederbekommt? UNd dann haben mich sofort sämtliche Mobs auf dem Kicker gehabt...

EDIT: Ich habs schon in den anderen Thread geschrieben, aber da scheint keiner mehr reinzugucken...

Guten Tag,

Es gibt Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung.

Sie haben bei uns den Artikel "World of WarCraft" vorbestellt.

Und jetzt fragen Sie sich vielleicht, ob das Spiel rechtzeitig
versendet wird.

Keine Sorge -- es sieht gut aus!

Unser Versandzentrum hat die Ware erhalten und hat mit dem
Verpackungsprozess bereits begonnen.

Ihre Bestellung wird bearbeitet, und wir gehen davon aus, dass sie
puenktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist.

Bei einer Lieferadresse in Deutschland, Oesterreich oder der Schweiz
sollten Sie das Spiel am 11. Februar 2005 erhalten.

Sollten sich irgendwelche Aenderungen ergeben, halten wir Sie auf dem
Laufenden.

Die Versandbestaetigung erhalten Sie mit einer gesonderten E-Mail. Wir
bitten noch um etwas Geduld und wuenschen dann viel Spass mit World of
WarCraft!

Ein Hinweis: Die voraussichtliche Lieferzeit, die Sie unter "Mein
Konto" sehen koennen, ist fuer "World of WarCraft" nicht
zutreffend. Denn wir haben den Versandprozess fuer diesen Artikel
ausnahmsweise schon fruehzeitig eingeleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Feli9782 schrieb:
Eine Frage hätte ich noch. :)

Ich hab mal gehört das die Krieger total unbalanced sein solln, also total im Nachteil.

@Betateilnehmer: Ist das wirklich so?

Das ist wirklich nur ein Gerücht. Ich habe Krieger gespielt.

Wenn man weiß, wie man ihn spielt, eine gefährliche Klasse. Da ich mit meinem Bruder unterwegs war, eine tödliche Kombination. Er war Priest. Selbst 3 Level höhere Gegner haben wir ohne Probleme fertig gemacht.

Schon richtig... nur finde ich, dass nicht nur Leute die wirklich gut spielen (kleines Lob an dich ;)) diese Rasse benutzen "können" Viele denken sicher, dass es wie bei den meißten Spielen ist, wo der Kriger die einfachste Rasse ist, weil einfach immer draufhauen. Was ich sagen will ist, dass der Krieger meiner Meinung nach die Einsteigerfeindlichste Rasse ist... (Außerdem hat nicht jeder einen Bruder parat, der dann den Healer macht)

Off Topic: JUCHUUUUUUUUUUUU mein 100er Post ;)

Jep, Krieger nehmen erst ab Level 20 an Bedeutung zu.

Das interessanteste ist, das ich selbst "Totenkopf" Level beschädigen konnte. Und dies nicht nur mit 5 oder 10 Schaden. Manche waren ganz schlau und haben versucht alleine anzugreifen... z.B. kurz vorm Ende der FB: Wir, beide LvL 40, laufen nach XR um dort den Dämonen einhalt zu gebieten. Dann läuft aufeinmal aus der Richtung kommend ein Paladin übern weg... LvL 47, läuft erst weiter, dreht dann schnell um und greift uns an. Schade für den Paladin das wir uns gerade komplett neu ausgerüstet haben... LvL 40 halt, Plattenpanzerung und neue Skills. Der Paladin konnte sich zwar ein paar mal Heilen, half ihm im Endeffekt aber nicht. Das gute war, das die meisten Flüche vom Priest funktionierten und er nicht "Vefehlte".

Um mal was zum Thema zu sagen:

Ich werde Paladin spielen, mein Bruder Magier. Paladin ist zwar mega Mainstream geworden, aber es stand bei mir schon am ersten Tag der US OB fest, das ich im Release einen Paladin spielen werde. Unsere Untoten Kombo war nur für die FB, hat aber auch sehr viel Spass gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgentwie ist ein krieger recht billig und so eine 0815 klasse...
Man braucht ja nur ein gscheites wenn möglich einhandschwert und exp. der rest erledigt sich von selber
Ich habe kurz vor dem ende mit meinem jäger ein zweihandschwert gefasst :D ~60dmg hab ich gemacht, für einen lvl 18 jäger glaube ich war das mehr als genug

ja, kannst sogar noch mehr chars erstellen.

dürfen halt nur nicht den gleichen namen haben, ansonsten gibt es da keine einschränkungen.

Zurück
Oben