• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft Key online Kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanfy

Banned
HI Leute wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt nur einen Key Online zu kaufen und das auch zu einem vernünftigem Preis. Habe bisher dazu nicht wirklich was im Netz gefunden. Hoffe von euch kennt wer ne Seite oder Verkauft vielleicht einen ;)

MfG Hanfy

Du meinst einen Key, damit du einen Account erstellen und losspielen kannst?

Kauf Dir das Spiel bei Amazon für 26,95, viel billiger wird man es nicht bekommen.

naja ich denke mal bzw hoffe es das man irgendwo im netz sich nur keys kaufen kann und somit vielleicht auch bissel geld sparen kann weil das Spiel an sich hab ich ja schon bräuchte nur einen key

Geschenkt scheint noch zu teuer, hm? Ò.o
Also wenn Dir €26,- zuviel sind, dann wird Dir kein Mensch auf diesem Planeten helfen können, geschweige denn, Dich verstehen.

Ich habe vor 8 Monaten mit WoW aufgehört und mein 60er Char inkl. über 500 Gold verstauben...Nur so als Tip ;) (für €26,- verkauf ich ihn nicht!)

MfG

also so weit ich weiß kann man nicht den key alleine kaufen würde ich aig auch nicht machen , denn wenn du z.B die wahl hast einen key für 25€ zu kaufen oder das spiel mit verpackung und und allem für 26 € würde ich das spiel nehmen
und es gibt ja noch einen gratis monat dazu ;)

so schauts aus und bitte benutze nächstes Mal den Sammel-Thread.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben