• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

*hmmmm* ein Paldin wäre nicht schlecht :D

Falls wer noch den deutschen Client ziehen will, wär es zur Zeit Recht günstig, geht gut schnell. Ich ziehe und vor allem schiebe(das sollte euch interessieren ;)) hier:
http://www.wowtorrents.de.vu/

Filename: World of Warcraft 1.1.2 Installer-deDE
TorrentCreationDate: 15.12.04 - 06:34
AnnounceURL: http://eu.tracker.worldofwarcraft.com:3724/announce
TrackerStatus: online

Edit: Schreibt bitte, falls ihr es dort herunterladet, sonst mach ich Azureus aus, sobald der Download fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist das eigentlich ? Wenn man jetzt diese Version runterladet .. kann man die dann zur final beta patchen oder gibts da ne ganz neue Version zum downloaden ? Kenn mich da net so aus :-)

So wie ich weiß wird dieser Client bleiben du musst nur ein patch für die Server ziehen.

Sbornik schrieb:
Wie ist das eigentlich ? Wenn man jetzt diese Version runterladet .. kann man die dann zur final beta patchen oder gibts da ne ganz neue Version zum downloaden ? Kenn mich da net so aus :-)

Die meißten sind der Meinung, dass man den Client nur patchen muss...

aber das wurde schon 5-6 mal beantwortet und da du ja fleißig gelesen hast, willst du nur sicher gehen, dass wir anderen auch aufgepasst haben, was?:D:D

Danke fürs Aufpassen :-) werde mir den clienten dann auch ziehen ... Auch danke ich für den Link ...

Mfg

Sbornik

Hallo,

Werde mir diese Version jetzt auch mal Runterladen :)

Sry für den Doppelpost aber *schieb* +

Geht mal auf http://de.wow-europe.com/

Dort steht das die Server der CB von WoW für Wartungarbeiten geschlossen und für den Betrieb der FB Eingerichtet werden wenn ich mich nicht verlessen habe und das die Prozedur wenige Tage in Anspruch nehmen wird und die Beta dann Startet.

Also villeicht wird es ja doch noch diese Woche etwas mit der FB also wenn ich ma raten dürfte, würde ich sagen spätestens am Freitag sind wir in Azeroth :)

Juhu dann könnte es diese Woche losgehen! :D

Dummerweise sind keine Ferien mehr. :(

Jipie zum Glück hab ich noch ne Woche :=)

Deswegen hoffe ich es geht schnellstmöglich los :eek:

jo ich hab auch noch diese woche ferien und bete, dass die FB nun endlich beginnt :)
ich hab da keine zweifel, dchließlich ist es eine offizielle quelle...

Die armen Closed Beta Tester... die müssen doch Entzugserscheinungen bekommen, wahrscheinlich mehr als 3 Tage nicht spielen zu können... :eek: :p

also einerseits freue ich mich ja drüber aber ich weiss auch dass es für mein RL deutlich besser wäre meine letzte Pre Order noch zu verkaufen ... muss unbedingt diesen Konflikt überwinden :/

k4li schrieb:
also einerseits freue ich mich ja drüber aber ich weiss auch dass es für mein RL deutlich besser wäre meine letzte Pre Order noch zu verkaufen ... muss unbedingt diesen Konflikt überwinden :/

Es gibt doch eine Funktion, wenn du nicht so oft spielst das du dann die Doppelte XP also schnellere Lvl Ups bekommst :). Also Verkaufen würde ich also nur auf mich bezogen niemals mehr Verkaufen da ich schon seit Monaten darauf warte endlich wieder mal WoW auch wenn es nur die Beta ist zu spielen (Us Open). Ich glaube sowas nennt man SUCHT!!!!!!!!!!! :cool_alt:

P.S. Danke für Karma :D

tja... kannst die po ja verticken aber der release lässt bestimmt auch nich mehr ewig auf sich warten:) (hoffe ich;))
und dann »musst« du euh spielen:)
also was solls?

hmmmmm , ich muss mich bis zum 15.01 für ein Studium entscheiden und bewerben, die Konsensfähigkeit könnte extrem drunter leiden,ausserdem auch das Studium selber .. das mit der ExP Regelung ist natürlich verlockend ^^, habe gerade mal den deutschen Client installiert :rolleyes: da geht einem schon beim login Menü einer ab, leider kann man ja noch keinen Acc erstellen :(

Juuhuu , es geht bald los , ES GEHT BALD LOS !! :jumpin: :schluck:

Hoffentlich rechtzeitig zum Wochenende ! Das wäre doch mal was !

Die europäischen Foren funktionieren schon wieder nich mehr? :D
Sehr komisch...

Stormbilly schrieb:
Die europäischen Foren funktionieren schon wieder nich mehr? :D
Sehr komisch...

Das stand doch auf der offiziellen Seite das nicht nur die Server, sondern auch die Foren offline gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben