• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

die Frage ist "WIE" lange, denn vor kurzem kam ein neuer CLient raus und auch die CB Spieler mussten wechseln!

Ist doch egal, dauert eh noch ein paar Wochen...

Lt. Blizzard mittlerweile Januar 05, und das ist bestimmt nicht die letzte Terminkorrektur. :(

Ich weiß ja nicht aber ich bin mir sicher das Blizzard die FB so 3 minuten vor 2005 rausbringt. Für mich wäre es scheiße weil ich nicht daheim bin, aber ich bin mir sicher.

powder_surfer schrieb:
Ich weiß ja nicht aber ich bin mir sicher das Blizzard die FB so 3 minuten vor 2005 rausbringt. Für mich wäre es scheiße weil ich nicht daheim bin, aber ich bin mir sicher.

Dann geh mal auf http://www.worldofwarcraft.de, da steht ganz ob dass die FB im Januar 2005 erscheint, damit kannst das knicken und ich denke mal wor können von Glück sagen wenn es überhaupt im Januar was wird.

wieso biste dir da so sicher? ich glaube eher dass die auch Bock haben zu feiern :D und es dementsprechend erst 2. Woche 05 rauskommt

ditzi schrieb:
bei mir ists mit azureus schneller versuchs vielleicht lieber damit !?

hab um die 40k ... nich doll ... aber immerhin

jo ich gaub den probier ich mal:)

EDIT: so, habs probiert jetz hab ich immer um die 15 down und 15-20 up.
is zwar immer noch viel zu wenig aber im gegensatz zu bittornardo ist es eine rakete;)

Zuletzt bearbeitet:

:'( War wohl leider falsch das die Fb noch 2004 erscheint. Naja man wird jawohl noch träumen dürfen.
Ich will jetzt sofort WoW spielen jetzt sofort nicht gleich nicht in einer Woche jetzt, Jetzt sofort. Ich will auch keine Beta spielen ich will dass das release schon war und ich das Spiel in meinen Händen halten kann.
Maan as macht mich echt fertig.
Sagt mal was habt ihr eigentlich vor zu spielen und was habt ihr schon so gespielt und wie war das so. Ich hab bis jetzt Elve Hunter gespielt war eigentlich ganz cool, genervt hat nur das man so gut wie kaum ein Schwert tragen kann nur immer nur so looser teile, dafür war der Bogen sau geil.
Naja ich weiß leider noch nicht was ich spielen werde.
Trotzdem euch allen ein gutes neues Jahr.

P.S. bin noch ganzschön durch den Wind also entschuldigt meine Ausdrücksweise.

-----> geh Pennen, cu

Ich werde einen Elf Druiden spielen :cool_alt:

Ich hab mir nun mal die Final Version vor paar tagen bestellt :) , ich will jetzt das die Vollversion kommt :D

Hallo,

Also in der FB die hoffentlich die nächsten Tage startet werde ich entweder einen Troll Mage, Undead Warlock oder ein Tauren Hunter spielen da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Achja "FÜR die HORDE"!!!!!!!

Cu

ich mach fürs gilden lvln nen troll priester und nebenher nen troll rouge

bah horde

ich werde allianz spielen, human vermutlich aber hab noch keine ahnung welche klasse!

Zuletzt bearbeitet:

also ich nehme auf jeden fall einen Ork-Shamanen und werde mit meinem bruder die gegenden unsicher machen :king: (er nimmt troll-krieger)

FÜR DIE HORDEEEEEEEEE :verwandlung:

ich für meinen Teil würde ja in der Beta das testen, was ich im finalen Spiel nicht wählen werde ;)
So hab ich wenigstens noch ein wenig mehr vom Spiel gesehen...

Shagrath schrieb:
ich für meinen Teil würde ja in der Beta das testen, was ich im finalen Spiel nicht wählen werde ;)
So hab ich wenigstens noch ein wenig mehr vom Spiel gesehen...

Hallo,

Das ist natürlich auch nicht dumm ;), ich werde villeicht auch noch den ein oder anderen Charakter ausprobieren, u.a. denn Roque (Schurke :rolleyes:) oder auch mal den Druiden. Ist bestimmt auch nicht schlecht als Bär oder Leopard (wie die auch immer da heißen) rumzulaufen.

Nur mein Ziel will sein mal höher als mein LvL 21 Charakter in der Open Beta von US zu kommen damit ich mal ein paar High LvL Gebiete erkunden kann.

Das war nämlich wirklich schlimm als ich einmal mit 30 Leuten oder so nach Strangelthorne Valley gereißt bin also nach Booty Bay um dann nach ein paar Minuten in der nähe der PVP Arena von einem Gorilla gemetzelt zu werden der Lvl ?? war :). Um dann auf dem Friedhof nochmal einen Allianz Paladin mit Lvl ?? zu treffen. Das war wirklich sehr böse da im Valley. :(

Ich werde ein Ork-Krieger spielen, aber die Idee mit ein anderen Karakter in der Beta is gar nich mal so übel vielleicht mach ich das auch ... mal schaun

ich werde wohl im fertigen Spiel eine/n Mage spielen und/oder Warlock, stehe irgendwie total auf mentale Stärken und flächendeckende Massenvernichtung °°;

in der FB teste ich dann mal einen Haudraufwienix , zb Undead oder n11 :D

Ich werde einen Night Elf Druid bzw einen Human Mage spielen. Weiß net genau.

Mfg Cyrus

Ich werd trotz fehlender Zeit versuchen wieder einen Warlockgnom zu leveln um dann beim Start der Final möglichst schnell leveln zu können.
Ja, ich spiel auf nem PvP-Server.
Um mehr vom Spiel mitzubekommen kann man immer noch später andere Chars spielen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben