• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

Na das kann ja was werden, wenn WoW erstmal richtig online geht ROFL :D
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

Das ist in meinen Augen auch ein großes Malus für World of Warcraft: Die Community.
Wenn ich mir ansehe, dass einige Leute der WarCraft III- und Diablo II- Szene schon mit dem Wort "kaputt" nicht mehr hinreichend beschrieben werden können und selbst die CSler schon wieder ein wenig (!) anständiger geworden sind, sieht die Zukunft für die Spieler von WoW düster aus.

Hoffentlich lassen sich die grössten Idioten durch die monatliche Gebühr davon abhalten, ihr ach so teuer verdientes Geld (sind ja meistens Schüler mit Taschengeld und Sponsoring von Mami :D) für die Flamewars zu verheizen.
Da könnte man glatt wieder nostalgische Anwandlungen bekommen und an die "guten alten Zeiten" zurückdenken ;)

Zum Glück gibt es ForumBase - da sind fast alle normal :heilig:
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

Armen Bruder! :cool_alt:
Hey bist ja sogar einer der ganz großen Bimmer-Familie ;) :D
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

Hi, ich hab jetzt WoW fertiggesaugt und installiert! Aber wenn ich ein Account machen will, dann heisst es ich brauche einen Key! Von wo krieg ich den?
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

kann mir jetzt einer sagen wofür Portal und Teleport Runen gut sind?

Der Key steht oben, wer lesen kann ist ... BLUB :D
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

wo oben? Ich sehe nichts
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

Ok nochmal:

Wenn ich WoW zocken will, dann muss ich mich am anfang vom Spiel enloggen! Ich habe aber kein Acc und woher kriegt man einen inklusive Key?
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

Tiger raff es endlich die Beta anmeldung ist längst vorbei!
Du kannst das spiel saugen aber nicht zocken weil du keinen Acc bekommen wirst.
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

Wenn du die Beta nicht über Blizzard gesaugt hast, ergo den Acc nicht vorher erstellen musstest, dann kannste es nicht mehr testen!
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

und ja, das ist scheisse... hab mir extra per torrent den kram gezogen damit ichs schneller hab und stieß dann auch nachm saugen 6 stunden später auf diese meldung wie von gonzo und mir gepostet... und da kommt einem dann dieser typische "hätt ich doch"-effekt in einem hoch :rolleyes:
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

ihr daddelt doch eh den ami-kram, oder? die deutsche beta läuft doch erst ende nov. an!??!?! frag mich eh wieso ihr da spielt....wenns online geht das spiel, nach release, dannn is eh sense, wegen der falschen location! löl :D
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

lol redest du in nem online rollenspiel etwa deutsch ?

naja, die lags die hier niemand erwähnt kommen übrigens dadurch zustande, dass blizzard einfach mehr leute auf die server drauflässt als sie es bei der final release version tun werden. die testen :D

bin mittlerweile ein gnome mage lvl19 aufm test 8 server => "Ozama" is mein name

achso flüge gibt es auch genug die 3s und mehr kosten.

zudem kommt man später im spiel halbwegs schnell zu gold, da einzelne monster schon mal 2s liegen lassen.

alles in allem geniales game !

warum wir die ami-beta zocken ? erstens können wir JETZT schon zocken. zweitens weiß man dass die sucht spätestens am 22.11. beendet wird, was eigentlich ok ist.
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

Shagrath schrieb:
Das ist in meinen Augen auch ein großes Malus für World of Warcraft: Die Community.
Wenn ich mir ansehe, dass einige Leute der WarCraft III- und Diablo II- Szene schon mit dem Wort "kaputt" nicht mehr hinreichend beschrieben werden können und selbst die CSler schon wieder ein wenig (!) anständiger geworden sind, sieht die Zukunft für die Spieler von WoW düster aus.

Hoffentlich lassen sich die grössten Idioten durch die monatliche Gebühr davon abhalten, ihr ach so teuer verdientes Geld (sind ja meistens Schüler mit Taschengeld und Sponsoring von Mami :D) für die Flamewars zu verheizen.
Da könnte man glatt wieder nostalgische Anwandlungen bekommen und an die "guten alten Zeiten" zurückdenken ;)

Zum Glück gibt es ForumBase - da sind fast alle normal :heilig:


Also ich hatte ja auch so meine Befürchtungen, aber bislang haben die sich nicht im geringsten bestätigt. Ich bin noch keine einziges Mal dumm angemacht worden oder Zeuge eines solchen Vorfalls geworden. Auch reagieren die Leute ausnahmslos freundlich wenn man sie anspricht oder auf 'ne "Party" einlädt.

Vielleicht habe ich ja auch nur Glück, aber wenn's so bleibt ist es ein Paradebeispiel wie's sein sollte.
 
Re: [World of Warcraft] Sammel-Thread Gameplay-Fragen

Naja sind ja meistens Amis auf den Servern, aber ich finds auch gut. Vorallem wenn Dir einer hilft gegen einen Starken Gegner oder Dir Armor Schutz gibt usw usw....alles in allem sehr gute Vibes :)
 
da anscheinend alle WoW Threads vom Erdboden verschwunden sind werd ich mal wieder etwas für Stimmung sorgen :D

Es ist jetzt Anfang Dezember , ich habe meine key aber wo bleibt das Schlüsselloch ...
 
Re: [WoW] Final Beta Europe

Taugt eh nichts das Game - viel Wirbel um Nichts. Hab die US Beta paar Tage gespielt.. paar sehr nette Ideen, aber irgendwie langweilig und es fehlt unter anderem ein gutes Shopsystem. Dagegen war/ist Lineage II 10x besser - in WoW macht irgendwie jeder nur sein eigenes Ding.. dass kenn ich aus anderen MMORPGs nicht. Gegen Lineage spricht als einziges dass die verschiedenen Rassen teilweise untereinander riesige Vor/Nachteile haben (z.b. Laufgeschwindigkeit -> bei PvP kann der Gegner dir immer wegrennen).
 
Re: [WoW] Final Beta Europe

Mal ganz ehrlich, ist es einem wahren Blizzard-Fan nicht völlig egal, wie das Shop in Shop system realisiert ist und nebenbei es macht da nicht irgendwie jeder sein Ding, man muss nur Kontakt mit jemandem knüpfen, Die Leute in der Beta haben sich als sehr hilfsbereit erwiesen und dies sogar wenn sie nicht das selbe Quest haben.
Worauf ich hinaus will: Das Spiel ist für eine Breite Masse geschaffen worden, es soll leicht und schnell zu verstehen sein und auf vielen Rechnern laufen können und das hat Blizzard hervorragend geschafft!
Ich finde WOW wunderbar und kann den Beta Start in D kaum noch erwarten....

Edit:
Saugeil, haben auf dem US Beta Server auch ne Raid Party gestartet, mit Horde Leuten ca. 20 Leute. Es war ca. 10 Stunden vor Ende der OpenBeta.
Wir sind zum Orcaussenposten auf dem Menschenkontinent mit nem Zeppelin hinüber.
Dann ging es weiter entlang der Küste Richtung Norden, war relativ schwierig, weil dort einige ziemlich schwere Creeps rumrennen. Wir haben es dann bis zu dem Leuchttum im Menschenterritorium geschafft, von dort weiter bis hin zum Menschen-StartPunkt... dass war extrem lustig vor allem NPC`s niedermetzeln und vor allem die Verwunderung von LowLevel Menschen, die sich auf einmal einer Übermacht entgegen sahen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [WoW] Final Beta Europe

am anfang kann man eigendlich jedes MMORPG alleine spielen. irgendwann werden die missionen aber schwerer und ne gruppe wird zur pflicht.

hier gibts einen guten bericht über n raid mit 40 spielern.

http://de.wow-europe.com/info/onyxia_raid.shtml

es gibt auch ein video davon, hab aber den link jetzt nicht parat. ich denke WOW wird für die spielewelt wie HERR DER RINGE für die filmwelt. ein abräumer ohne gleichen.
bye
 
Re: [WoW] Final Beta Europe

Kann man die Europe Beta eigentlich auch ohne Pre-Order zocken ?
Also ich meine ob man sich reggen kann für die Beta noch zusätzlich.
 
Re: [WoW] Final Beta Europe

für die finale phase der us beta konnte man sich noch anmelden. ob es für die deutsche version ebenfalls eine anmeldephase für die finale beta geben wird ist nicht klar. einfach mal diese seiten im auge behalten.

http://www.blizzard.de/
http://de.wow-europe.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben