• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

Yep , denn eine Pre-Order Version hab ich ja nicht mehr bekommen und die US Beta konnte ich zu kurz spielen.
Aber was ich gesehen habe hat mir gefallen , jedoch wie schon paar mal gesagt hat mir das miteinader zocken gefehlt. ABer war wahrscheinlich nur wegen der BEta,

kann vegeto nur zustimmen, der Mangel an Teamgeist war u.a. durch den Beta Zustand gegeben , hinzu kam meiner Meinung dass die meisten englisch sprachig waren.Auf den sog. Role Play Servern war Teamarbeit übrigens vorgeschrieben,sowas hab ich bis jetzt auch noch bei keinem anderen MMORPG gesehen.

Ich bin fest davon überzeugt dass WoW genauso erfolgreich wird wie Diablo

Zuletzt bearbeitet:

Als alter Diablo II Extrem Online Gamer kann ich das nur hoffen ^^

Super geniales Spiel. Klar ist es geschmackssache, aber das war Warcraft auch, und es kam super an :D

habe gerade von Amazon ne mail erhalten dass die Vollversion die ich ja über den Gutschein von der Pre-Order bekomme voraussichtlich am 31.12 versendet wird, hoffentlich geht die Beta bald los, ich bin dermaßen ungeduldig, die US Beta war sehr genial

wunderbar, da freu ich mich schon, leider muss ich noch meine diplomarbeit fertig machen... na dann viel Spaß :( da kommt ein schwerer Konflikt auf mich zu

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf das es losgeht. :D

Obwohl - dieses Wochenende kommt erstmal Guild Wars dran.

Zuletzt bearbeitet:

Gibts da auch so ne Art Open Beta?

Ja - jedes erste Wochenende im Monat. Du brauchst allerdings einen Schlüssel, ich weiß nicht ob es den wieder in irgend einer Zeitschrift zu finden gibt.

Boah geil sie hat begonnen
Allen viel Spaß mit Pre-Order Packet......

Der Link geht bei mir net (You are not authorized to view this page) ..

aber mal im Ernst .. wo hat sie begonnen, wie komm ich nu an die game files, finde den link net :heul:

Zuletzt bearbeitet:

wie was wo ?
Hab ich was verpasst ?

Meine Adern zucken schon *klatsch,klatsch* *unbedingtwowzockenwill*

hab mir jetzt den wow.eu.installer bei emule gezogen, muesste ja auch funzen,wieso geht aber der link nicht und wieso ist auf der startseite von neuen Authentifizierungsschlüsseln die Rede ohne Links?

EDIT : shice, der sagt mir dass ich hinter ner Firewall bin, obwohl ich die angegebenen Ports alle freigeschaltet habe, wie kann denn das angehen?

Zuletzt bearbeitet:

Es wurden lediglich neue Authentication-keys an diejenigen geschickt, die sich bereits vor dem Start der Closed Beta für diese angemeldet hatten, jedoch nicht direkt mit hinein gekommen sind.

Die Final-Beta hat noch nicht begonnen.

puh, da bin ich ja beruhigt :D

wieso bekommen die denn jetzt erst ihre keys, die us beta ist doch schon lange vorbei?!

MAAAAAAAN ICH WILL DAS GAME NU HABEN :D

hauptsache ich bin nicht suchtanfällig und ungeduldig :p das ist echt PATHETIC³ !!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne Frage an die Beta´isten: Gibt es schon Infos seitens Blizzard Europe, ob es denn in Europa auch so viele Server geben wird, wie aktuell in USA nachgeruestet wurden ? Oder darf man sich bei Rls. auch erstmal nur mit den 3, 4 (*G*) vorhandenen in Warteschlangen einreihen ? Ich gehe hier davon aus, dass USA/Korea wichtiger sind, als die anderen Countries :(

oh lol , sry
Da hatte ich was falsch verstanden :)
Also ich bestell mir jetzt mal WoW Colectors Edition vor ^^

ich möchte nur die verdammte Beta endlich zocken, shice auf WoW Mützen/Shirts/Poster :D

Ich will sie auch zocken habe aber keine Pre-order version *heul* ^^

Das ist so scheisse das man nirgendswo mehr eine bekommt , ok ebay da kostet es dann 100€ ^^

So nen mist das der Media Markt und der Saturn mal wieder nichts haben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben