• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch endlich spielen. War heute wieder in 2 Grosstädten in der Gegend!Hier ist das einfach nirgends mehr zu bekommen :( Die Ebaypreise bezahle ich nicht,dann werde ich wohl doch bis mitte April warten müssen bis die Nachlieferungen kommen.

Emdray schrieb:
Ich will auch endlich spielen. War heute wieder in 2 Grosstädten in der Gegend!Hier ist das einfach nirgends mehr zu bekommen :( Die Ebaypreise bezahle ich nicht,dann werde ich wohl doch bis mitte April warten müssen bis die Nachlieferungen kommen.

ebay ksot es 42€ oder 45€

-.-

im handel kams genau soviel

Nee,wenn Du fürs 2te Release vorbestellst dann ja!
Aber die die sofort lieferbar sind gehen meistens über 70€ weg.

Irgendwie lustig. Manche bangen hier ob sie das Spiel endlich mal bekommen und hier im Vogtand (liegt in Sachsen) gibts das Teil überall in rauhen Mengen.
MediaMarkt, ProMarkt, Globus, EBGames, Müller Drogerie usw.
Beim EBGames sogar nur für 39€.
Überall gibts das Ding stapelweise! :D

Dann weisste ja was du zu tun hast. Alle kaufen und 15-25€ teuerer auf Ebay verkaufen. :p ;)

Ich muss in einer sonderlogistischen Zone wohnen. Hier gibts jedenfalls nur leere Regal.

Gibt es seitens Blizzards eine Info, wann die Server ausgebaut sind, um den Handel wieder zu beliefern? 4- 6 Wochen ist eine sehr *popel in der Nase such*-Angabe. ;)

MfG.

Guruhuhn schrieb:
Irgendwie lustig. Manche bangen hier ob sie das Spiel endlich mal bekommen und hier im Vogtand (liegt in Sachsen) gibts das Teil überall in rauhen Mengen.
MediaMarkt, ProMarkt, Globus, EBGames, Müller Drogerie usw.
Beim EBGames sogar nur für 39€.
Überall gibts das Ding stapelweise! :D
Dann schick mir doch mal ein Exemplar!Das kann doch nicht sein. :( Hier gibt es das nirgends!

laut amazon kommt die neue lieferung am 15. april. dauert also noch ein bisschen :)
vielleicht kann ja guruhuhn für euch einkaufen gehen ;)
mfg
IRID1UM

also entweder ihr spielt ein anderes spiel als ich oder ihr liegt total verkehrt. gegen einen pala hab ich als krieger mensch vieleicht eine chance im duell wenn er sich nicht heilen kann.
dazu bekommt der noch ein pferd umsonst. kostet 90g die er mal so eben verscherbeln kann, wo ich sparen muss. wiederbeleben kann er was ihn unentbehrlich macht in der gruppe. also im duell hab ich gesehn hat ein 41 pala ziemlich klar ein 44 magier besiegt. und hab auch schon gehört das ein 40 pala ein 44 krieger mal geplättet hat im duell . der krieger hat auch gute gruppeneigenschaften wie entwaffnen und wirbel usw, keine frage aber viel zu wenig. und das ein 39 pala mindestens ein 44 monster platt macht manchmal auch ein 45 , also da kannst jeden aus unser gilde fragen jedi enklave server nozdormu.
wir diskutieren das problem öfter bei uns durch, und sind auch keine kleine gilde

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht warum der Krieger so schlecht sein soll?

Ich habe während der FB zwei Krieger (40, 43) gespielt und hatte überhaupt keine Probleme in dieser Klasse. Einen orangen Gegner kann selbst ein Krieger platt machen, das ist beim Paladin auch so. Der Paladin hat den Vorteil das er sich heilen kann, dafür hat er aber eine geringere DPS als der Krieger. Außerdem kann der Krieger mehr einstecken bei weniger AC. So stark wie viele den Paladin hinstellen ist er nicht.

Ich musste mich lange dafür entscheiden, ob ich einen Paladin spielen wollte oder wieder zur Horde gehe und einen untoten Krieger nehme.

Selbst vor dem kommenden Patch finde ich den Krieger weiterhin effektiv, aber nur dann, wenn die Person weiß, was zu tun ist.

btw:

http://wowforum.gamona.de/showthread.php?postid=737333#post737333

der krieger ist ja effektive weil er sich schnell regenerieren kann. nach einem kampf. aber in der gruppe muss man warten bis z.b der paladin sein mana wieder aufgeladen hat. und dann ist der pala westentlich wertvoller in die gruppe als der krieger.
also bis 4 lvl höhere monster, einfache tiere, zu plätten trau ich ja einem krieger mit lvl 40 zu. wenn ich das gold hät würd ich ja auch bessere waffen kaufen. muss ja leider sparen wegen dem blödem gaul den ich haben will.

das der pala ein einzelgänger ist glaub ich aber nicht. pala haben keine schusswaffen können nicht locken, nur untote glaub ich . ihre auren und angriffsstärke können sie für die gesamte gruppe aktivieren. und wiederbeleben ist nur wertvoll für die gruppe. ne der pala ist in der gruppe mit abstand der wertvollste

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in der Gruppe einen Priester gibt würde ich wohl eher einen Krieger hinzuziehen, da er besser die Bedrohung auf sich halten kann als der Paladin.

Insofern ich das beurteilen kann ist es möglich mit beiden Klassen Solo zu spielen. Mit dem Krieger sicherlich schwieriger, dennoch schaffbar.

marc2 schrieb:
also bis 4 lvl höhere monster zu plätten trau ich ja dem krieger auch zu

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, ja. Aber mit höherem Level wird es immer schwieriger Stufenhöhere Gegner zu töten. Diese tollen Skelett Kriegsherren z.B., selbst wenn ich 2 Level über denen bin, könnte ich höchstwahrscheinlich verlieren. Und die sind nichtmal Elite.

Zu dem Thema mit dem Geld:

Das stimmt, da muss man schon ab Level 30 anfangen zu sparen, dann kann man es schaffen. Was mich jedoch wundert ist die Tatsache, dass ich als Paladin mit Level 40 schon über 100 Gold hatte, als ich Untoter war hatte ich glaube ich 60 Gold... ich weiß nicht warum aber als Allianzler hat man einfach mehr Geld zur Verfügung.

Könnte aber auch daran liegen das es zuviele gibt die jeden Schrott (mehr oder weniger) durch Sofortkauf kaufen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Geschäft... :)

Also hier in Dresden gibts leider nur noch Playercards für WoW, welche aber sehr sehr unelegant wie die eigentliche Spieleverpackung aussehen. Man sollte schon 3 mal hinsehen, um nicht in die Falle zu tappen und dann weinend die Enttäuschung feststellen. Gut, dass ich lesen gelernt habe. ;)

Ne gute Idee wäre mitzuteilen, in welchen kleinen "Dörfern" es noch Exemplare zu kaufen gibt. Die Grosstädte sind leer.
Danke im voraus!

MfG

SO PROMLEM Nr.1 mit neuem Patch

aso neuer patch is druf doch leider bringt der mir stringfehler bei WoW start
also startet bis in loginmenü eben
aber jetzt bringter er immer die nutzungsregeln da und die buchstaben bleiben hängen
np kann ich ja wegmachen aber login funzt net er löscht mir mein pw immer raus Oo

hab die mods auch geupdated doch funzt nix ><

pics im anhang

edit: DREEEEEEEEECK O:O siehe pic 3
mein interface is WEG ><

edit2: habs wieder geändert, aba problem 1 is noch da ><

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 546
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 553
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
muhahahahahahahahahaha!!! sei froh dass du den patch wenigstens schonmal hast.. bei mir läd der super tolle blizzard downloader mit 0-2 kb/sec. loool... scheiß blizzard!!

xe3tec: versuch mal deinen interface ordner zu löschen (oder umbenennen) und deine config.wtf datei zu löschen (setzt alle einstellungen auf standard zurück) im ordner WTF.

dass der blizzard downloader in europa so schlecht funktioniert war absehbar, da die meisten leute nur geringen upload zur verfügung stellen. ich konnte mit dem blizzard downloader den amerikanischen patch für meine US version mit 60-250k/sec downloaden, gar kein problem.
auf jeden fall das Peer-to-Peer dingsda anhaken!
vielleicht gibts ja auch bald einen http mirror
mfg
IRID1UM

chriz: halte dich mit deinen kommentaren zurück, deine verbale umweltverschmutzung will hier niemand lesen. außerdem zahlt es sich für sowas schon gar nicht aus doppelposts zu erstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben