Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, die seite ist mir bekannt. nur leider vertrau ich der nicht wirklich
demnach sollten nämlich alle server online sein ... sehe aber nichtmal einen. vlt ist ja so ein login-server o.ä. noch nicht wieder hochgefahren oder weiss der teufel .
na die werden wohl wieder irgendein problem da haben und deshalb haben sie vermutlich das forum offline gemacht... das ist meine vermutung.. hoffen wir das es bald wieder geht, da ich blizzard sonst mal ne nette e-mail oder nen netten brief schreiben werde..
na die werden wohl wieder irgendein problem da haben und deshalb haben sie vermutlich das forum offline gemacht... das ist meine vermutung.. hoffen wir das es bald wieder geht, da ich blizzard sonst mal ne nette e-mail oder nen netten brief schreiben werde..
ich habe mal ne frage und vielleicht kennt sich jemand damit aus. habe an meinem rechner 2 monitore an einer nvidia 5900xt angeschlossen und habe bis jetzt nichts gefunden, womit man bei wow sich etwas auf dem 2ten monitor anzeigen lassen kann.
vielleicht kennt jemand ein gutes plugin oder ähnliches.
Frage: Ist es mgl. bei World of Warcraft den Account auf einen anderen Namen laufen zu lassen, wenn ja wie. Danke für die Antwort, Blizzard hab ich zwar gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Wäre eigentlich mist wenn es nicht geht. So kann ich ja den Account ja nicht verschenken und jemanden geben der dafür Geld ausgeben will.
wenn du das erste mal deinen account erstellst nachdem du den cdkey eingegeben hast und in der ersten zeile deinen vor und nachnamen eingibst...ab dann wird immer bei diesem key oben dein name erscheinen und der accountname mit dem du dich einloggst wird auch nicht mehr zu ändern sein.
das einzige was geändert werden kann sind deine komplette adresse, deine ganzen bankdaten samt name des bankkontoinhabers und das passwort für das einloggen.
Moinsen!
Ich weiß nich ob die Links hier schon gepostet wurden aber ich wollte sie einfach nochmal schreiben, falls immernoch Leute Probleme mit dem Patchen haben:
hab da auf ne p2p alternative gefunden, bin so ziemlich fix zum patch gekommen. der kleine instant messenger xfire hat ein integriertes p2p download system, was zum verbreiten von patches genutzt wird. den download und ne kleine anleitung dazu gibts hier.
So ich habe jetzt gepatched und das Spiel startet auch, ich habe keine Probs mitm Interface oder so allerdings scheinen alle Server offline zu seien. Kann das jemand von euch bestätigen oder ist beim patchen meines Spiels irgendwas daneben gegangen?
MfG
Nox
So ich habe jetzt gepatched und das Spiel startet auch, ich habe keine Probs mitm Interface oder so allerdings scheinen alle Server offline zu seien. Kann das jemand von euch bestätigen oder ist beim patchen meines Spiels irgendwas daneben gegangen?
MfG
Nox
Ok,
dann hilsft wohl nur warten. Ich habe mal bei der Wow-Serverstatusseite nachgeguckt und da steht alle Server seien online - die Realität zeigt mal wieder ein anderes Bild. Bei mir stehen auch manche Server 3 mal in der Liste. Naja mal schauen, wie lange die brauchen um das alles wieder hinzubekommen^^
MfG
Nox