• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World Of Warships - Frametimes Stottern

Maett

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Mit meinem neuen System:
6700k@ 4,5, 16GB RAM, MSI Gtx 970 musste ich nach der Installation von WOW feststellen, dass das Spiel stark ruckelt/stottert/laggt.

Im MSI Afterburner konnte ich feststellen, dass zwar die FPS stabil aber die Frametimes eine wilde Party feiern.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Fehler tritt bisher nur bei WOW auf. Andere Grafikkarte (Gtx 770) selbes Problem.

Danke und Beste Grüße

Anbei ein Screen vom Afterburner:

frametimes_wow.JPG

Hmm also ich würde ganz kalt alle grak treiber runterschmeissen und dann neu drauf hauen. Wenn das nähmlich auch bei der 770 auch passiert scheint was mit dem treiber net inordung zusein. CCleaner am besten der schubst sowohl treiber als auch reg runter

Den Fehler habe ich seit einen ganzen Weile, reddit ist voll davon. Egal welchen Treiber ich verwende, der Fehler bleibt. Closed beta lief ohne Probleme, in dem Zeitraum, wo die Bismarck kam, fing dieses Problem an.

Gut dann ist das eine treiber geschichte zwischen Nvidia und WOWS und musst warteb bis NV ein treiber raushaut für WOWS damit das wieder klappt. Hab zwar ne AMD 290X aber ich glaub das hab ich net so extrem wie du wenn du magst teste ich das gerne auf mein system um das Spiel auszuschliessen

Moin,

Habe die Treiber mit DDU komplett entfernt und den 361.91 von Nvidia erneut installiert.
Selbe Geschichte, keine Besserung.

VG

Klingt dann stark nach NV und wows und kannst garnix machen bis NV ein treiber raushaut oder WOWS ein patch bringt

Zurück
Oben