• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wargaming World of Warships, nach update in Dauerschleife bei Steam zum "verschieben"

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Servus,

nach dem preload (0.10.10) update bekam ich eine Fehlermeldung s. screen.
fehlermeldung.png
grabilla.Uh1200.png
Datei seit dem 29.09 unberührt. Naja.


Jetzt ist es so das dass update, welches er vollständig gezogen hat, die ganze Zeit eingespielt bzw verschoben werden wollen. Dieser Vorgang ist jetzt innerhalb von 2h 5x passiert.
Versuch abgebrochen und gestoppt und auch das X gedrückt um das update evt nochmal zu laden. Dies ist aber nicht der fall.
grabilla.g18448.png

ggf wo liegt die update Datei ? Am Ende evt aus dem ordner löschen so das er die datei erneut zieht ?

Beim versuch der "Dateiüberprüfung" ist es so das er automatisch versucht das update zu installieren.
grabilla.em4236.png


Wargaming angeschrieben und einem Erkennunsgtool wichtige daten geschickt aber da kam nur, wenden Sie sich bitte dazu an den Steam support... Hab ich gemacht, aber das wird wohl dauern.

SteamCache auch schon gelöscht ohne wirkung

Ideen? :/
Danke vorab für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zweite Möglichkeit einfach den Wargaming Launcher nutzen ?
Denke mal wird ein Steam Problem sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Hi,

das kann ich dir leider nicht sagen.

Ansonsten teste mal rechts klick bei Steam auf das Game da sollte ein Reiter Reparieren sein.
Vielleicht hilft das.
 
Zurück
Oben