• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World Series of Poker Tournament of Campions Problem

ddennis

Banned
Hallo, habe ein Problem mit World Series of Poker Tournament of Campions 2007. Und zwar , als ich es ebend installiert hatte und es starten wollte, kommt kein Bild ich sehe mein Desktop und höre nur den Ton, kein Bild. Patch 1.1 hab ich auch schon draufgemacht, hat keinen erfolg gebracht. Vielleicht hat jemand das slebe Problem und weiß eine Lösung.

System:

AMD Athlon 64 4000+
2GB DDR Ram
ATi Radeon X1950Pro 256MB
Catalyst 7.5

Hat niemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Sorry alter. Habs mir auch gerade gekauft und hab das selbe problem. Versuch mal den neuesten DirectX draufzu hauen.

lg

Das spiel hatte wohl generell irgendwie ein Problem mit ATI Karte, irgendwann mit Catalyst 8.x hab ich es zum laufen bekommen.

Nein irgendwann mit neu erschienenden Treibern, lief es dann auch.

Also mit meiner Radeon X1950Pro ging es einwandfrei :)

Ok weis jetzt nicht ganz was ich für ne habe, weil ich in der Arbeit bin. Ich schreib dir mal zuHause was ich für ne habe. So um ca. 17.00.

Gibt es eine gute Seite wo man gute Treiber downloaden kann??

Jap bei computerbase ^^ kommt halt auch drauf an was du für eine ATI hast.

Ok werde es dir heute schreiben. Aber ich glaube ich habe ne Radeonn 6900 weiss es aber nicht so genau.

Ok hab gerade geschaut.

Hab ne Radeon X1300/X1550 Series; und unten steht noch

Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x7142)
DAC-Typ: Internal DAC(400 MHz)
Speicher: 512 mb

Ist die gut??

Gibts da irgendwelche Treiber dafür??

in dem du unten auf dein ATI symbol nen doppelklick machst, und dann sollte nen fenster aufgehen, und da steht dann unter irgendeinem punkt, die Treiberversionsnummer. Kann dir das nicht so genau sagen, da ich keine ATi mehr habe.

Ok danke. Gerade geschaut. Hab den neuesten oben.

Naja dann frag ich mich an was es dann liegen könnte.

Zurück
Oben