Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WorldWind - Satelliten-PhotoSoftware der Nasa...für lau!
- Ersteller HolyDude02
- Erstellt am
Sherman123
Fleet Admiral
Mit dem Mausrad kannst du soweit anscrollen wie du willst. 
sverebom
Vice Admiral
Mit dem Mausrad kannst du soweit anscrollen wie du willst.
Argh, bin ich bescheuert.
Ich klick mich hier den halben Tag lang tot, such mir nen Wolf, aber auf die einfachste Lösun komme ich nicht.
Ich nehme an, das es aus für die Ausrede, das ich an einem mac sitze, länsgt zu spät ist oder?
da hamse doch tatsächlich das weisse Haus auf den Bildern unkenntlich gemacht
Ich bin sowieso überrascht, das es im Zeitalter des terrorismus aus den paranoiden USA ein solches Programm kommt
Und wenn die Jungs wirklich clever gewesen wären, dann hätten sie an die Stelle irgendein anderes Gebäude gesetzt.
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
irgendwie ist das ein glücksspiel, ob man mit dem satelliten es schafft so nah ranzukommen oder nicht. hab mir gerade erstmal schön manhatten und liberty island angeguckt.
dann wollte ich runter nach miami, mir mal die ganzen villen und nobel-inseln da angucken, da wurde nur noch weißes geladen...
und die karte gibts definitiv, gestern abend konnte ich noch schön fisher island mir ansehen.
dann wollte ich runter nach miami, mir mal die ganzen villen und nobel-inseln da angucken, da wurde nur noch weißes geladen...
und die karte gibts definitiv, gestern abend konnte ich noch schön fisher island mir ansehen.
M
Mr. Snoot
Gast
Jo, und so wirklich viele Orte in hoher (farbiger) Auflösung gibts auch nicht.mr.e schrieb:irgendwie ist das ein glücksspiel, ob man mit dem satelliten es schafft so nah ranzukommen oder nicht.
Icon_Master
Lt. Commander
so gleihc hab ich das klein prog auch am start ... hat schon wer area51 entdeckt?!
cyA ICon
cyA ICon
A
alffrommars
Gast
N.o.L.i.m.i.t.
Lieutenant
A
alffrommars
Gast
das is ja edonkey mist.da läd man sich doch nen wolf selbst bei 3mbit 
insane42
Lieutenant
BTW, I found an ugly Download site, CHIP Online - Download - NASA World Wind 1.2e Englisch, it is a german computer magazin, that wants money for downloading World Wind, but they have not the right to offer a download of World Wind. Please send them to outer space![]()
Lustich, das ist HIER zu finden
BTW: Wie kann man so schräge Bilder sehen? Berge etc.?!
Th3ri0n
Lt. Commander
Keine Ahnung wie ihr das macht, aber das einzigste was ich rausbekomme wenn ich zu nah ranzoome ist sowas:
Washington?
Die Ansicht kann man durch die rechte Maustaste verändern. Man kann dann ein grafisches Modell erkennen mit Höhenunterschieden, sehr nett.
Washington?
Die Ansicht kann man durch die rechte Maustaste verändern. Man kann dann ein grafisches Modell erkennen mit Höhenunterschieden, sehr nett.
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
@Th3ri0n
also meister als erstes must du im netz sein damit das auch funzt.vielei is das ja schon der fehler? dann nimmst den USGS Urban Area Ortho satelit der macht die besten bilder in den USA (San Francisco, LA, Chicago, Detroit, Orlando, Seattle usw.) und schon kanns los gehen mit der "spionage"
also meister als erstes must du im netz sein damit das auch funzt.vielei is das ja schon der fehler? dann nimmst den USGS Urban Area Ortho satelit der macht die besten bilder in den USA (San Francisco, LA, Chicago, Detroit, Orlando, Seattle usw.) und schon kanns los gehen mit der "spionage"
A
alffrommars
Gast
und wenn man auf rapid fire modis klickt un der das kurz aktualisiert hat und man klickt dann auf der weltkarte auf so ein symbol zb. storms und macht dann doppelklick dann läd der auch schöne bilder von sturmen usw, hoch.auch nett anzuschauen!