WorldWind - Satelliten-PhotoSoftware der Nasa...für lau!

Pommbaer schrieb:
"und noch ien prob: new york und anderen wird beim zoom nur als weise fläche dargestellt -.- auch wen cih ihn laden lasse"

Das kommt daher mit den weissen Flächen weil dort keine Daten vorhanden sind!!
Es sind nur manche Grosstaedte vorhanden----heisst auch URBAN das Ding :p
Musst mal rumtesten.....

MFG Pommbaer

new york is nix urban?

also ich hätte da schon gerne was wo ich auf 3m ranzoomen könnte.
angeblich kann man doch vom all aus auch ne 1cent münze 1a sehen. bei den fotos nichtmal ne 1m cent münze ;-)

Urban ..... aus dem lateinischen, städtisch, gebildet. ;)
Sorry für die Klguscheißerei.

Das Programm ist aber echt cool.:daumen:

RyoBerlin schrieb:
also ich hätte da schon gerne was wo ich auf 3m ranzoomen könnte.
angeblich kann man doch vom all aus auch ne 1cent münze 1a sehen. bei den fotos nichtmal ne 1m cent münze ;-)
naja unter meinem link oben gibts Pics mit auf 1m aufgelösten fotos. also die linien auf der straße sind schon noch zu erkennen.

Welchen Flughafen von SanFran willste den haben??? ;)

Hier das Bild:

Anhänge

• Flug.JPG
    Flug.JPG
    128 KB · Aufrufe: 308
Sherman123 schrieb:
Urban ..... aus dem lateinischen, städtisch, gebildet. ;)
Sorry für die Klguscheißerei.

Das Programm ist aber echt cool.:daumen:

ich weiß was das heißt

aber newyork is bei mir sehr städtisch :P

Habs auch schon seit ein paar Monaten drauf. Und es ist echt klasse. Es hat zwar "noch" nicht die Auflösung von Keyhole's Earthviewer aber dafür ist es kostenlos. Es gibt aber ein paar sachen die sie ändern sollten. Zum Beispiel das man nachdem man ein paar Städte in Nahansicht betrachtet hat direkt mal 2GB HDD Speicher weg sind, also das es nicht so die Festplatte zumüllt. Das ist schon echt heftig. Und das es auch Umliegende Gebiete läd find ich auch ein wenig blöd da diese mich nicht wirklich interessieren, denn ohne das drumherum hätte man die sachen die man wirklich sehen will viel schneller. Sollten die vielleicht mal für die nächste Version probieren die sachen auszuschalten. Das wären so ziemlich die einzigsten Kritikpunkte die ich für das Progi hätte. Schon klasse teil.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Die Bilder von Honkitonk sind wirklich sehr empfehlenswert! :daumen:
Vor allem San Francisco mit der Golden Gate Bridge!
LAde mir grade das Proggi runter.
Kann man damit nur in Amerika rumsuchen?
Oder geht das auch irgendwo anders wie z.B. ne Deutsche Großstadt wie München oder Berlin?

mfG Philip

Kannst eigentlich jeden ort der welt angucken. Die Frage ist nur ob es davon so hochauflösende bilder wie z.b. US-Großstädte gibt.

Du musst bissl mit den Schaltflächen oben in der Mitte spielen. Je nach Landschaft kriegst du mit dem ein oder anderen bessere oder schlechtere Ergebnisse.

Geh mal nach SanFran..und wähle oben in der Leiste den Sateliten aus:USGS URAN AREA ORTHO.......
mit dem Community Landsat7 kannst du ueberall auf der Welt rumschauen, nur die Auflösung ist nicht so hoch :rolleyes:

MFG Pommbaer

honkitonk schrieb:
naja unter meinem link oben gibts Pics mit auf 1m aufgelösten fotos. also die linien auf der straße sind schon noch zu erkennen.

da muss ich ja erst alle durchsuchen bis ich eines finde...
und ich muss die nehmen die da sind
ich würd schon gerne selber sagen das da will ich jetzt schauen und ranzooom ;-)

am besten wäre ja eine liveview aber sowas hat momentan wohl nur das militär hhehe

Also Deutschland bekomme ich gar nicht drauf, wie siehts bei euch aus?
Außerdem bekomme ich auch keine farbigen Bilder?
Wie bekomme ich Farbe in die ganze Sache? :)

mfG Philip

Geht doch einwandfrei :D

An dem roten Punkt wohn ich :)

In dem Fall sind die Optionen 2, 8 ,15 aktiviert.

Anhänge

• donaustauf.jpg
    donaustauf.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben