WorldWind - Satelliten-PhotoSoftware der Nasa...für lau!

Bei dir läd er nicht die Bilder vom Server runter!
Hast du eventuell eine Firewall an?
Oder hast den Patch noch nicht Installiert...aktuelle Version 1.3.1.

MFG Pommbaer

Öhm Leute, wo kann man denn näher als 1000 Meter ranzoomen?
Ich kann immer nur maximal 1 km angeben im "Search"-Fesnter. Kann man die Höhe noch anderswo angeben?

hehe,

die Amis ... da hamse doch tatsächlich das weisse Haus auf den Bildern unkenntlich gemacht ;)

Anhänge

• 77.00848W_38.88902N.jpg
    77.00848W_38.88902N.jpg
    108 KB · Aufrufe: 259
Mit dem Mausrad kannst du soweit anscrollen wie du willst.

Argh, bin ich bescheuert.
Ich klick mich hier den halben Tag lang tot, such mir nen Wolf, aber auf die einfachste Lösun komme ich nicht.

Ich nehme an, das es aus für die Ausrede, das ich an einem mac sitze, länsgt zu spät ist oder? :D
da hamse doch tatsächlich das weisse Haus auf den Bildern unkenntlich gemacht

Ich bin sowieso überrascht, das es im Zeitalter des terrorismus aus den paranoiden USA ein solches Programm kommt :freak:

Und wenn die Jungs wirklich clever gewesen wären, dann hätten sie an die Stelle irgendein anderes Gebäude gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist das ein glücksspiel, ob man mit dem satelliten es schafft so nah ranzukommen oder nicht. hab mir gerade erstmal schön manhatten und liberty island angeguckt.

dann wollte ich runter nach miami, mir mal die ganzen villen und nobel-inseln da angucken, da wurde nur noch weißes geladen...
und die karte gibts definitiv, gestern abend konnte ich noch schön fisher island mir ansehen.

mr.e schrieb:
irgendwie ist das ein glücksspiel, ob man mit dem satelliten es schafft so nah ranzukommen oder nicht.
Jo, und so wirklich viele Orte in hoher (farbiger) Auflösung gibts auch nicht.

so gleihc hab ich das klein prog auch am start ... hat schon wer area51 entdeckt?! :evillol:

cyA ICon

Kann man da eigentlich Karten so runterladen? In der Arbeit habe ich eine 2Mbit leitung zur Verfügung und daheim nur ISDN :(, kann ich mir da in der Arbeit schon eine Art Cache "zusammenstellen"?

Zuletzt bearbeitet:
das programm is ja echt cool.man kann ja sogar das staples center in L.A. sehen in super auflösung! :)

Hier noch ein Link zum Download von Addons

--->

das is ja edonkey mist.da läd man sich doch nen wolf selbst bei 3mbit :(

BTW, I found an ugly Download site, CHIP Online - Download - NASA World Wind 1.2e Englisch, it is a german computer magazin, that wants money for downloading World Wind, but they have not the right to offer a download of World Wind. Please send them to outer space ;)

Lustich, das ist HIER zu finden

BTW: Wie kann man so schräge Bilder sehen? Berge etc.?!

Keine Ahnung wie ihr das macht, aber das einzigste was ich rausbekomme wenn ich zu nah ranzoome ist sowas:

Washington?

Die Ansicht kann man durch die rechte Maustaste verändern. Man kann dann ein grafisches Modell erkennen mit Höhenunterschieden, sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:
@Th3ri0n

also meister als erstes must du im netz sein damit das auch funzt.vielei is das ja schon der fehler? dann nimmst den USGS Urban Area Ortho satelit der macht die besten bilder in den USA (San Francisco, LA, Chicago, Detroit, Orlando, Seattle usw.) und schon kanns los gehen mit der "spionage"

Sicher, der Router läuft 24d/7h ;)

Mit diesem USGS funktioniert es, hatte ich gar nicht gewusst das man die Satellieten umschalten kann, danke dir.

und wenn man auf rapid fire modis klickt un der das kurz aktualisiert hat und man klickt dann auf der weltkarte auf so ein symbol zb. storms und macht dann doppelklick dann läd der auch schöne bilder von sturmen usw, hoch.auch nett anzuschauen!

Zurück
Oben