• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Worms Armageddon New Edition - Bots im Lan?

Thaxll'ssillyia

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.501
Hallo Community!

Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen, ob es bei dem Spiel eine Möglichkeit gibt, Bots zu einem LAN-Spiel hinzuzufügen.

Vielen Dank für Antworten!

Gruß Thax
 
WA ist so ein dermaßen geiles Game :D Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, wär aber auch sehr an einer neuen Version interessiert.

Ich wäre schon froh wenn WA Problemlos auf Vista/7 funktionieren würde (Farbfehler etc.) da ich das Game nicht mit Kumpels mehr spielen kann die auf die neueren BS gewechselt haben.
 
Wa kannste auch unter win7 zoggen, dazu brauchste ne batch, kann ich dir zuschicken :)
@forum: bitte um antwort!
 
Ne Batch? Ists sowas wie ein Patch? :lol: würde mich auf jeden Fall freuen, also ich spiel auf Win7 ein Kumpel von mir auf Vista, er hat die meisten Probleme, ich hatte allerdings auch das Color Problem.

Scheinbar spielen nicht mehr allzu viele WA zumindest hier im Forum wie es aussieht :(
 
Stellt den Link für Win7 bitte hier rein, bräuchte den auch! :)
 
Ok, mach ich gleich.
Es ist aber zu sagen, dass beim start des programms der task explorer.exe geschlossen wird.
Also während ihr worms auf habt, könnt ihr nix anderes machen.

Sorry, hatte viel zu tun. Morgen stell ich ihn rein.

Edit: So, jetzt habbichs. Einer ist mit Intro, einer ohne.
Die Batch muss direkt in den Hauptordner von WA kopiert werden.
Die Anwendung von Worms muss "WA.exe" heißen!

Gruß Thax
 

Anhänge

  • WA-Starter for Win7 withIntro.rar
    189 Bytes · Aufrufe: 145
  • WA-Starter for Win7 NoIntro.rar
    187 Bytes · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben