• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Worms Armageddon: Patch 3.8 bringt OpenGL 4.0 und besseren Linux-Support

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.716
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer, tunichgut, fox40phil und 7 andere
Haaaaalleluja... BOOM

Wow nach so vielen Jahren, da muss ich mal bei Steam reinschauen, ich hab 2 Worms Titel. Ich weiß nur nicht mehr welche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und SavageSkull
uiui, das nenn ich mal Produktpflege.. :)
 
Über Team 17 fällt mir auch aus dem Stehgreif nichts schlechtes ein, normal machen die einen ordentlichen Job
 
Das war das letzte gute Worms meiner Meinung nach. :D
Bei den neuen mochte ich den Grafikstil nicht mehr.

Puuuuh, echt am überlegen mir das auf Steam zu holen.

Danke für die Info!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastakilla91, Its.EGS, HardRockDude und 2 andere
Cool. Armageddon war für mich immer die Definition von Worms.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro, bad_sign und Spike Py
Wow, bei anderen Spielen wird sowas als Remastered verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastakilla91, bad_sign, electronish und 11 andere
Gibt es den Patch auch für die CD Version?

Edit: habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoeggich
Hoffentlich bringen sie sowas auch für Worms World Party und Worms Forts. Forts hatte zwar ein ganz anderes Spielkonzept, aber hat im LAN immer große Freude bereitet.
 
benneq schrieb:
Hoffentlich bringen sie sowas auch für Worms World Party und Worms Forts.
Glaub ich kaum. Das ganze ist ja mehr oder weniger im Rahmen des 25 jährigen Jubiläums von Worms und auch unter Hilfe und Code Contributions der Community enstanden, d.h. ist quasi komplett Fan-made. Zudem ist es sicher auch als kleine Werbung im Bezug auf das anstehende neue Worms Rumble gedacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A]
Also kann quasi nichts, was Worms Reloaded nicht schon vor 10 Jahren auch konnte.
 
Das nenn ich Support, so hätte das bei Anno auch laufen müssen. Und nicht selbstverständlichkeiten wie das das ein Spiel im Endgame nicht abstürzt als Feature verkaufen.
Sulik schrieb:
Also kann quasi nichts, was Worms Reloaded nicht schon vor 10 Jahren auch konnte.
Worms Reloaded kam doch viel später raus als Armageddon.
 
Es ist das beste Worms und ich bin froh das man es auch noch online spielen kann. Das Roping und die meisten online Spielmodi sind in anderen Worms einfach nicht drin.

Früher im Clan gezockt und heute noch ab und an ne Runde Shopper oder WxW macht immer wieder bock. :)

Das neuste Worms W.M.D ist auch ganz nett, kanns aber nicht mit Armageddon aufnehmen.
 
Mega! Das ist der letzte Teil im Quasi-Originalformat, der noch richtig gut war, im Grund wurde bei dem Spiel alles richtig gemacht. Ich überlege gerade ernsthaft, bei Steam zuzuschlagen, oder für die 14,99€ nicht doch lieber was zu essen zu kaufen. :D

Habe damals mit Worms 2 angefangen. Armageddon schien mir damals von Worms 2 kommend nicht soviel Neues gegeben zu haben, aber in Retrospektive war Armageddon dann doch das polierte Worms 2 mit einigen Extras und vor allem keinen Beschneidungen gegenüber dem Vorgänger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Art Vandelay
Tschakob schrieb:
Das war das letzte gute Worms meiner Meinung nach. :D
Bei den neuen mochte ich den Grafikstil nicht mehr.

Puuuuh, echt am überlegen mir das auf Steam zu holen.

Danke für die Info!:)

Lohnt sich. Meine Ü30-Freunde und ich spielen das auf unserer jährlichen LAN-Partie und beim ersten Mal Worms Armageddon seit Jahren wären wir fast erstickt vor Lachen. ^^
 
Worms World Party das war ein Highlight. Ich hoffe die updaten das noch.
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Linux Gaming FAQ
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
12.711
Zurück
Oben