Notiz Worms Armageddon: Patch 3.8 bringt OpenGL 4.0 und besseren Linux-Support

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.491

Pizza!

Captain
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
3.257
Haaaaalleluja... BOOM

Wow nach so vielen Jahren, da muss ich mal bei Steam reinschauen, ich hab 2 Worms Titel. Ich weiß nur nicht mehr welche.
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.908
uiui, das nenn ich mal Produktpflege.. :)
 

Sennox

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.479
Über Team 17 fällt mir auch aus dem Stehgreif nichts schlechtes ein, normal machen die einen ordentlichen Job
 

dasbene

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
404
Cool. Armageddon war für mich immer die Definition von Worms.
 

Foggle

Banned
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
63
Gibt es den Patch auch für die CD Version?

Edit: habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.627
Hoffentlich bringen sie sowas auch für Worms World Party und Worms Forts. Forts hatte zwar ein ganz anderes Spielkonzept, aber hat im LAN immer große Freude bereitet.
 

abcddcba

Commander
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
2.785
Hoffentlich bringen sie sowas auch für Worms World Party und Worms Forts.
Glaub ich kaum. Das ganze ist ja mehr oder weniger im Rahmen des 25 jährigen Jubiläums von Worms und auch unter Hilfe und Code Contributions der Community enstanden, d.h. ist quasi komplett Fan-made. Zudem ist es sicher auch als kleine Werbung im Bezug auf das anstehende neue Worms Rumble gedacht
 

Sulik

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
163
Also kann quasi nichts, was Worms Reloaded nicht schon vor 10 Jahren auch konnte.
 

LGTT1

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
874

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.396
Es ist das beste Worms und ich bin froh das man es auch noch online spielen kann. Das Roping und die meisten online Spielmodi sind in anderen Worms einfach nicht drin.

Früher im Clan gezockt und heute noch ab und an ne Runde Shopper oder WxW macht immer wieder bock. :)

Das neuste Worms W.M.D ist auch ganz nett, kanns aber nicht mit Armageddon aufnehmen.
 

HardRockDude

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.626
Mega! Das ist der letzte Teil im Quasi-Originalformat, der noch richtig gut war, im Grund wurde bei dem Spiel alles richtig gemacht. Ich überlege gerade ernsthaft, bei Steam zuzuschlagen, oder für die 14,99€ nicht doch lieber was zu essen zu kaufen. :D

Habe damals mit Worms 2 angefangen. Armageddon schien mir damals von Worms 2 kommend nicht soviel Neues gegeben zu haben, aber in Retrospektive war Armageddon dann doch das polierte Worms 2 mit einigen Extras und vor allem keinen Beschneidungen gegenüber dem Vorgänger.
 

UNRUHEHERD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
796
Das war das letzte gute Worms meiner Meinung nach. :D
Bei den neuen mochte ich den Grafikstil nicht mehr.

Puuuuh, echt am überlegen mir das auf Steam zu holen.

Danke für die Info!:)
Lohnt sich. Meine Ü30-Freunde und ich spielen das auf unserer jährlichen LAN-Partie und beim ersten Mal Worms Armageddon seit Jahren wären wir fast erstickt vor Lachen. ^^
 

Sekorhex

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
1.527
Worms World Party das war ein Highlight. Ich hoffe die updaten das noch.
 
Top