• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Worms Forts] Demo erschienen

1PML

Captain
Zu dem neuen Worms Teil ist heute ein Spielbare Demo erschienen. Denn Download hab ich bisher nur bei Fileshack gefunden. Die Demo ist 145MB groß. Hier ist der Downloadlink -klick-

EDIT: Download auch bei Giga.de möglich -klick-

gibts da schon nen test dazu? bei worms 3d war die steuerung und alles zusammen sehr...naja...mäßig :(

hy,

ich finde Worms einfach nur geil, aber Worms 3D fand ich nicht so.
Weil Worms muss in 2D sein sonst ist es kein Worms.
Das 3D habe ich mir gekauft und es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Da habe ich lieber Worms World Party gezockt also hoffe ich mal das das neue Worms in 2D ist, dann würde ich es mir hollen.

gruß

Pablo Pinkel

Re: [PC Demo] Worms Forts: Under Siege Demo veröffentlicht

Das neue Worms ist auch in 3D und ich finde das nicht so toll. Worms ist ein kult-spiel und muss finde ich in 2D sein. Es ist zwar ganz lustig in 3D aber es macht nicht so viel spass wie in 2D.

WormsFortsUnderSiege Demo

Hi...
hab mir eben von giga.de die Worms UnderSiege Demo gesaugt ( http://www.giga.de/index.php?storyid=103746 ) Im ersten moment war ich Gnadenlos enttäuscht, Steuerung (Invertierte Maus anders als in W3D ), der StrategieTeil hat mir auch nicht gefallen, aber jetzt hab ichs gut eine Stunde gezockt und ich finde es GENIAL :D

Damit ihr es auf Anhieb genial finden könnt hier mal ein paar Tipps zum Strategie Modus usw...

Im StrategieModus ( Am besten auf Mehrspieler klicken und gegen sich selbst ausprobieren ) baut man türme und andere Gebäude...
Dazu geht man auf einen Turm, wenn man von diesem Turm aus weiterbauen kann, sollte wenn man die rechte Maustaste drückt unten in einem grünen bereich ein Icon zu sehen sein, dass man anwählen kann... dann wechselt das Spiel in eine Kamera über dem Turm, mit A und D wechselt ihr die position des Turms (wenn möglich ) und mit linker Maustaste baut ihr ihn auf...
wenn ihr auf die gelben Sterne einen Turm baut, könnt ihr größere Türme bauen...

Wenn ihr auf einem Turm steht, drückt die rechte Maustaste, dann könnt ihreinige Waffen auswählen die ihr vom Turm aus abfeuern könnt

Es kommt auf die Größe des Turms an, welche Waffen das sind:

Kleiner Turm : Balliste / Mörser
Großer Turm : Katapult / Rino Kanone / MineStrike
Citadelle : Den Rest :)

Das Ziel ist es den Gegner zu vernichten, hier ein kleines Beispiel:

X= Turm :=mauer

X::::X::::X
:
X::::X
:
X

Wenn ihr den Roten Turm zerstört gehen gleichzeitig auch noch die grünen in die luft :)

Ihr könnt auch abjetzt 2 mal hintereinander hüpfen, ähnlich wie in UT200X
Dazu müsst ihr 2x die leertaste (nicht mehr enter ) drücken, dann macht er einen Salto, an dem höchsten Punkt des Saltos, einfach nochmal 2x leertaste drücken
Hoffe ich hab euch geholfen...

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Re: WormsUnderSiege Demo

ich hoffe es ist besser wie worms 3d das fand ich nicht so doll.

danke für den link

Ich habe mal die beiden Threads zusammengeführt und möchte einmal ganz unparteiisch auf die Suchfunktion verweisen! :rolleyes:

Ich fand die Demo nicht grade Toll. Naja, Worms3D war ja auch nicht grad der Brüller, obwohl ich da mit jemand extrem unfähigen gespielt habe und das dann schon einen ziemlich hohen Spassfaktor hatte. :D
Der beste Wormsteil ist meiner Meinung nach immer noch Worms Armageddon:cool_alt:
@Shagrath
Hättest du jetzt nix gesagt, hätte man die Threads wohl völlig vergessen. Aber das nur am Rande... ;) :D

Hellwalker: ich will ja nicht, dass man es vergisst, sondern es demnächst vielleicht von alleine richtig macht :rolleyes:

Ich fand Worms² am besten. Das habe ich wochenlang mit Freunden gezockt. Da mussten eine ganze Menge der kleinen Viecher extrem leiden :heilig:

Zurück
Oben