WormsFortsUnderSiege Demo
Hi...
hab mir eben von giga.de die Worms UnderSiege Demo gesaugt (
http://www.giga.de/index.php?storyid=103746 ) Im ersten moment war ich Gnadenlos enttäuscht, Steuerung (Invertierte Maus anders als in W3D ), der StrategieTeil hat mir auch nicht gefallen, aber jetzt hab ichs gut eine Stunde gezockt und ich finde es GENIAL
Damit ihr es auf Anhieb genial finden könnt hier mal ein paar Tipps zum Strategie Modus usw...
Im StrategieModus ( Am besten auf Mehrspieler klicken und gegen sich selbst ausprobieren ) baut man türme und andere Gebäude...
Dazu geht man auf einen Turm, wenn man von diesem Turm aus weiterbauen kann, sollte wenn man die rechte Maustaste drückt unten in einem grünen bereich ein Icon zu sehen sein, dass man anwählen kann... dann wechselt das Spiel in eine Kamera über dem Turm, mit
A und
D wechselt ihr die position des Turms (wenn möglich ) und mit linker Maustaste baut ihr ihn auf...
wenn ihr auf die
gelben Sterne einen Turm baut, könnt ihr größere Türme bauen...
Wenn ihr auf einem Turm steht, drückt die rechte Maustaste, dann könnt ihreinige Waffen auswählen die ihr vom Turm aus abfeuern könnt
Es kommt auf die Größe des Turms an, welche Waffen das sind:
Kleiner Turm : Balliste / Mörser
Großer Turm : Katapult / Rino Kanone / MineStrike
Citadelle : Den Rest
Das Ziel ist es den Gegner zu vernichten, hier ein kleines Beispiel:
X= Turm :=mauer
X::::X::::X
:
X::::
X
:
X
Wenn ihr den Roten Turm zerstört gehen gleichzeitig auch noch die grünen in die luft
Ihr könnt auch abjetzt 2 mal hintereinander hüpfen, ähnlich wie in UT200X
Dazu müsst ihr 2x die leertaste (nicht mehr enter ) drücken, dann macht er einen Salto, an dem höchsten Punkt des Saltos, einfach nochmal 2x leertaste drücken
Hoffe ich hab euch geholfen...
Thomas