• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Painkiller: Overdose Demo erschienen!

was gibs da blos wieder rumzublubbern - klar kann man es nicht mit "HIend"-Games vergleichen
aber für zwischendurch ist es mal ganz gruftiglustig...
und Idam dein Rechner würd ich kaum als HIend bezeichnen - da hab ich hier schon einige andere
Sigs gesehen wo dem dann eher entprechen...
und du scheints auch mehr auf Grafikorgien zu stehen als auf Spielspass - aber egal mag SS auch lieber...

btw später kommen auch noch n paar nette Grafikeffekte ala Timeshift...

lol für mich ist mein Rechner High End, für ein Otto-normal-verbraucher reicht mir so ein Rechner um alles schön flüssig auf Höchsteinstellung zu zocken, DAS BEDEUTET FÜR MICH HIGH END und nicht überflüssige Hardware was man heut zu tage noch net so braucht, verstehst??:freak:
Will jetzt hier einer mit Quad CPU oder 8800 Ultra Prollen und das als High end bezeichnen?? toll paar FPS mehr löl:rolleyes: 3D Mark Heftige Punkte toll.

Was ist denn für euch High End? aus welcher Sicht könnt ihr denn nur so etwas behaupten? Als Freaks? (nicht Böse gemeint) oder als normale Gamer? High End bedeutet nicht Überflüssigen Mist zu haben was kein Mensch braucht zb SLI, so meine Meinung darüber und die sollte man auch Respektieren ;)

Ist aber egal darum geht es hier nicht. Immer wieder Lustig solche Vergleiche hier zu lesen wer gerne mit seinen "High End" prollen möchte kann das auch machen. Ich kenne nur solche Sachen wie Prollen mit "Autos, Geld, Aussehen, Frauen usw" aber nicht mit PC Hardware wahhaa:evillol:

lasst also ab jetzt lieber Topic bleiben.

@Topic, ich hab jetzt das durchgespielt also die Demo. Muss sagen auf Normal ist es schon etwas schwer vorallem bei diesem Kanonen Endgegner oder was das auch immer gewesen ist. Sonst wie gesagt nur rumgballerei aber abwechslung durch Gegner. Nur die Waffen langweilen nach einer Zeit und man muss wegen Munition aufpassen da man net immer viel hat.

@göschle, Im Wald ging die FPS Werte runter bis 60 aber schnell wieder hoch auf 90-100 und nur wenn gerade mal viele Gegner da waren sank die wieder also Performance ist schon cool bei solch einer Grafik ist ok. So schlecht ist die Grafik ja net aber halt für die jetztige Zeit bin ich anspruchsvoller geworden :)

Und Respekt die Demo ging echt lang so muss es auch sein :) Screens kommen morgen

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich will gar kein "HiEnd-Rechner".

Meiner ist ne gute Mischung aus "GUT ÜBERTAKTBAR" und "STROMSPAREND". Je nach dem, wie ich es brauche...

Hallo.
Nach mehreren Anläufen hatte ich es geschafft die Demo zu laden und war dann beim Start ein wenig geschockt.
Selbst auf standard ruckelt es so stark, dass es nicht spielbar ist.

CPU Athlon X2 4600+
RAM 2 GB DDR (MDT)
Grafikkarte X1950XT
Motherboard MSI K8N NEO4-F
Betriebssystem WinXP Pro

Mein Verdacht geht Richtung ATI, da im Intro mit Nvidia geworben wird.
Hat noch jemand so ein Problem mit ähnlichen Rechner und einer ATI?

Dann stimmt da was net, weil die Performance ist mehr als Super. Denke auch mal wegen Ati Karte oder vielleicht war die demo .exe fehlerhaft oder so? hatte so etwas auch mal früher

versuch mal die Demo nochmal herunterzuladen aber von wo anders :)

Hmm.
Ich wollte das Spiel deinstallieren und hinter dem Spiel unter Software steht "build 66"
Vielleicht gibts es ne aktuellere oder so.
Ich weiß zwar nicht mehr wo ich die Demo gezogen habe, aber die Chance wieder die gleiche zu laden ist nicht grad hoch, oder? :freaky:

Ich hab die von da gesaugt und gleichzeitig den neuen Grafik Treiber installiert und siehe da.... auf "very high" alles flüssig.
Meine alte Version war die davor.

Jetzt weiß man nicht ob es wirklich an der Demo selber lag, oder am Treiber.
Aber soll mir egal sein :D

So - und als Vergleich jetzt mal die lang erwartete Hellgate London Demo testen.

Edit: Oje - die hab' ich gleich wieder runtergeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben