Worms Reloaded Multiplayer

Scholle

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
220
Hallöchen,

habe mir mit nem Freund Worms Reloaded über Steam geholt,funktioniert auch alles super,bis auf die Online-Funktion.
Wenn ich in einer Lobby bin kann ich schreiben und die Ready Lamoe anklicken aber sobald gestartet wird kommt nur noch "Lädt...bitte warten" und das wars,kann dann nur noch übern Taskmanager abschalten.
Hat jemand ne Ahnung ob ich irgendwelche Ports freigeben muss?
Alle anderen Online-Games funktionieren problemlos.
Danke schonmal
Gruss Scholle
 

Scholle

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
220
Danke für die schnelle Antwort,werds Heute Abend gleich mal probieren,muss ersma guggen wo ich die freigeben,mache das zu selten ;-)
 

Pascal_Peter

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
197
Port-Forwarding machste auf deinem Router.

Steam auch in der Windows Firewall freigegeben? Oder anderem Firewall Produkt, wenn überhaupt eine verwendet wird.
 

Scholle

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
220
Ne hab nur meine Hardwarefirewall von meinem Dsl Modem (Speedport700W),naja werd nochn bissl rumgoogeln,weiss ja zumindestens schonmal nach was ;-)
 

Scholle

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
220
Tachchen,

irgendwie klappt es nicht ;-( habe mir von der Seite
HTML:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711
,die Steam Client Ports geholt und bei
Triggering UDP--4380 eingetragen
bei zu öffnende Ports
TCP--27014-27050
UDP--27000-27015

Aber irgendwie wills nicht klappen,kenne mich aber auch nicht wirklich aus:freak:
vill hat je irgendwer ne ahnung,ansonsten schönen abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet: (oh mann nichmal nen link kann ich einfügen^^)
Top