• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms Ultimate Mayhem

Stimmt, das original in 2D spiele ich heute noch gerne. Super Game für zwischendurch!
Mit 3D konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden, deshalb ist auch der Neue Teil nichts für mich.
Schade das nicht mal ein Neuer 2D Titel von Worms rauskommt.

@ Tool: Naja, das etwas über ein Jahr alte Worms Reloaded tut's doch eigentlich ganz gut oder? Ich zock das immernoch gerne.

Worms Realoaded der "neuste" ist doch 2D?! The best is Armaggedon ^^

Zu Worms Ultimate Mayhem kann ich noch kein Test finden.
Denke es wird auch nicht besser als Worms 4 Mayhem.
3D ist nicht immer gut ;)
Finde Worms Reloaded oder das gute alte Worms Armageddon noch am besten :D

Hmmm... Worms Reloaded kenne ich noch gar nicht. Gibt es das auch für die XBOX360, oder nur für PC?

Achso das ist nur PC...

Hast leider noch keine Plattform genannt

Ich habe leider ein grafikproblem bei Mayhem -.-. Immer wenn ich Anti alising an mache, werden die Explosions Texturen etc. nicht mehr im Spiel angezeigt. Seit neustem gibt es ja bei Mayhem so ein kleines Fenster oben rechts dass dir zeigt, wie du deinen Gegner gerade in die Luft gesprengt hast. Dort werden jedoch die ganzen Texturen/Effekte schön angezeigt. Jedoch nicht im normalen Spiel fenster.

Kann mir vll. jemand weiter helfen???

Was habt ihr eigendlich alle gegen Worms ind 3D. Ich fand 3D immer VIEL besser als in 2D. Ihr könnt ja euch mal ein freund von mir in meiner Steam liste anhören was er dazu meinte xP

"Mein Kumpel": i can has worms 4phree?
Rotzlöffel: nope sry i love it xP
"Mein Kumpel": WHYY?!?!?!?
"Mein Kumpel": WHYH_!?!?!??!?!?!?!
"Mein Kumpel" points guns to head
"Mein Kumpel": I WW
"Mein Kumpel": I WANT IT SO MUCH!

Den Namen braucht ihr doch nicht zu wissen oder ? xP

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das spiel gekauft und immer wenn ich es starten will kommt folgende Fehlermeldung:
"Diese Anwendung erfordert Grafikhardware, dass die OpenGLerweiiterung "GL_ARB_framebuffer_object" unterstützt.
Bitte stellen sie sicher, dass sie die aktuellsten Treiber für ihre Hardware haben und versuchen sie es erneut.
Wenn das nicht das Problem weiterhin besteht dann die Grafikkarte nicht in der Lage sein für dieses Spiel"

ja die Grammatik lässt auch zu wünschen übrig aber so stehts halt da ... BITTE helft mir... es gibt kein update für meine Grafikkarte(ist alles auf dem aktuellsten stand) meine Grafikkarte ist nvidia Geforce GT 540M cuba
1GB

Zurück
Oben