• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Worms World Party] 100% CPU-Auslastung

Ansics

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich hab nach einer Aufrüstung meines PCs ein kleines Problem mit WWP. Es läuft zwar unter XP aber es läuft leider mit einer CPU Auslastung von 100% :-/ Weiß jemand woran das liegt?
DirctX 9.0c ist installiert

Gruß

AW: Worms World Party mit 100% CPU :-/

Läuft WWP langsam? Wenn nicht, ist das normal. Kenne kein DX Spiel, das nicht mit 100% CPU Auslastung läuft.

Naja .... mag ja sein, aber leider läuft es so langsam, dass man ne halbe Minute warten muss, bis das Hauptmenü kommt und Enter kann man sowieso nicht drücken um z.B. den Titus-Bildschirm wegzubekommen ... also irgenwas ist da nicht normal :eek:

dann sach doch mal was du vorher hattest und was du umgerüstet hast.
ansonsten werden wir net großartig helfen können.

Hab das gleiche Problem, seit ich meine GeForce 6600GT habe. Mit der 5600er hatte ich nie Probs.

ahh,.. moment, wo ist sie noch gleich... <krams,krams> die Glaskugel, ... find sie nich.... :p

Welche alte Hardware hast du mit welcher neuen ersetzt, und hast du WinXP neu installiert? welche Treiber? Mehr Input waere gut, sonst wird dir leider keiner sinnvoll helfen koennen.

Edit: zu langsam

CrazyWolf schrieb:
Hab das gleiche Problem, seit ich meine GeForce 6600GT habe. Mit der 5600er hatte ich nie Probs.
grakatreiber komplett deinstallieren und neuinstallieren sollte da helfen. lad dir mal den drivercleaner von driverheaven.net runter, damit kannste den treiber restlos entfernen.

Hilft nicht. Seit der 71.xx Läuft bei mir WWP auch total langsam.

Habe auch die GT6600. Ist wohl ein Treiberproblem.

Evtl. gibt es da updates für Worms, glaube ich aber nicht. Aber hier im Forum wird derweil über das selbe Problem in einem anderen Thread diskutiert, vieleicht wirst du ja da fündig...

vorher:

- ASUS KT irgendwas ... weiß ich nicht mehr ... :freak:
- AMD Athlon XP 2000+
- Pixelview Geforce 4200 Ti

jetzt:

- ASUS K8N Deluxe
- AMD Athlon 64 3400+
- MSI Geforce 6600

Windows ist ganz frisch drauf. Chipsatztreiber, Grakatreiber usw. ist alles installiert und auf dem neusten Stand (eigentlich) werde aber trotzdem mal die Grakatreiber wegkicken und neue dauf machen. Danke schon mla für die Hilfe

@Ansics

Schau mal ob du noch die 66.93er Treiber bekommst und versuch es damit mal.

Zurück
Oben