Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man mittlererweile worms world party irgendwo gratis laden? auf deutsch natürlich. kann ja sein, dass es geht. das gleiche ist ja auch mit gta 2 und gta 1 so.
danke schonmal!
Da es aber eh nicht für Vista und Win7 geht oder bei den meisten nicht ist es eh egal.
Ich hab mir Hedgewars runtergeladen. Ist kostenlos und wie Worms nur Igel statt Würmer.
Das Spiel wird auch noch sehr oft im Internet gespielt so das du immer einen Gegner findest.
diese hedgehogs ist ja mal der größte scheiß. wenn ich gegen den computer spielen will, steht oben links nur ingame, und wenn ich spieler gegen spieler machen will, kann man nur EINE mannschaft auswählen, mit einer mannschaft kann man ja schlecht spielen. nichts gegen dich, SubZero, aber es ist leider so. mal sehen, was wormux bietet.
Dann hast du aber was falsch gemacht. Man kann sehr wohl mit mehr als einer Mannschaft spielen. Du musst halt mehr als eine haben.
Hedgwars funktioniert wunderbar, auch gegen den Computer.
EDIT: Das Spielfeld öffnet sich in einem neuen Fenster. Da sollte das Spiel auch automatisch hinwechseln. Aktivier mal den Fenstermodus und schau ob es dann geht.
Also ich weiss auch nicht was du hast.
Ich kann mehrere Teams machen ich kann die selbst einstellen (namen geben, stimme, grabstein alles wie bei Worms) Ich kann die Waffen so einstellen wie ich möchte (wie bei Worms damals) ich kann meine eigenen Spieleinstellungen machen (wie bei Worms z.b. am anfang darf jeder seine Würmer selbst setzen)
Ich hab damals Worms wie ein IRRER gespielt und 1. Tag bevor ich Hedgewars gefunden habe noch Worms World Party. Das spiel ist ich würde sagen zu 98% identisch!
Haben ausserdem auch die kollegen von mir mit denen ich Spiele gesagt
also bei der teamverwaltung kann man ja waffen erstellen und neues waffensetting hinzufügen (bewaffnung...) aber das plus für team hinzufügen ist ausgegraut, egal ob ich das standard team schon zur runde hinzugefügt habe. punkt.
Das stimmt so nicht. Für Worms Armageddon und Worms World Party gibt's jeweilige Updates. Guck mal auf der Homepage zu den Titeln. Und bei Worms 2 einfach die explorer.exe deaktivieren, dann geht's auch.
Und für'n Fünfer gibt's die auch z.B. bei Amazon. Außerdem kommt ja Ende des Monats Worms Reloaded.
Also bei den kollegen von mir ging es nicht. Bei mir hat es auch so funktioniert.
Das einzige was ich machen musste ist meine Auflösung von 1920x1200 auf 1024x768 stellen (so wie auch die höchste auflösung im Spiel) und dann ging es.
Aber ich Spiele lieber Hedgewars. Es können nämlich auch meine Kollegen spielen und ich kann es auf 1920x1200 spielen
Bei mir ging es bei kollegen nicht (JA MIT PATCH WEIL MAN SONST NICHT IM INTERNET SPIELEN KANN)
Ich hatte keine Probleme der andere hatte nur Grafikfehler und der andere konnte es garnicht starten.